Sehr interessant! xD Hier mal ein paar Bilder von der original VW-Lippe zum ankleben... (aus'm VW-Zubehör-Shop) Die Quelle des schwarzen VI's
hey sehr schönes auto mal ne frage hast du die schürze nachgerüstet oder vom werk aus mit bestellt und was hast du für aga drunter find ich sehr schön ist dezent und macht trotzdem was her
danke aga ist sonderanfertigung wegen dem 4 motion , da gibts ja kaum nene ESD -.- musste nur schürzen einsatz ausschneiden und hab den gleich lackieren lassen schürzen waren ab werk dran mein Dad hat genau das gleiche auto ohne rline und ohne Xenon aber der unterschied sind Welten !
ach so aber danke schon mal für die infos kennt sich den einer mit dem umbau aus wegen den parksensoren die sind ja wohl beim r-line kleiner kann man die einfach tauschen oder muss man da alles neu programmieren gruß tobi
Auch wenn's eigentlich nicht hierher gehört aber hat mittlerweile jemand die Teilenummmer für die R-Line Stoßfstange vorne? Ich habe bisher immer nur die Teilenummer der Golf R Schürze gefunden
Übers "Volkswagen Zubehör" is aba schweine teuer, klick mich - dafür das es nur Teile sind, die angeklebt werden, und keine vollständigen Stoßstangen!
seltstam, da gibts soviel produkute, will ich die suche filtern auf golf 6, zeigt er nur front/heckschürze, seitenschweller... aber nicht die teile die ich suche...
volkswagen-zubehör.de > Golf (A6) > Zubehör Außen > Aerodynamik (5) * Dachkanntenspoiler, grundiert * Frontschürze, grundiert (zu sehende Lippe) * Heckschürze, grundiert... * usw.!
Hat denn mittlerweile mal jmd die VW-Teilenummer von der R-Line-Frontschürze zur Hand? Hab die noch nirgendwo gefunden. Meine Front ist ziemlich lediert und bevor ich wieder ne normale verbaue, würde sich die R-Line da doch ehr anbieten^^
Jetzt mal ne ganz andere Frage. Und zwar ist die R-Line Frontschürze indentisch mit der Bluemotion Forntschürze? Sieht nämlich verdammt gleich aus oder?