Danke für die Antworten. Wie schaut es eig. mit den Preisen aus, von den Teilen die man bräuchte um das ganze Auto auf R Line Exterieur zu umbauen?
hab letzte Woche bei meinem GTD den Umbau auf R-Line Heck durchgeführt. War Plug&Play. PDC Sensoren haben ohne Probleme gepasst und Kabeln musste ich auch keine Verlängern.
Sieht gut aus, wollte zwar eigentlich außer ein Gewinde nix ändern, aber wenn ich das Heck so sehe.....
ich find das heck auch gut, aber ich müsste dann noch die pdc löcher zumachen lassen etc, das wird mir zu aufwendig
Genau so habe ich das auch vor Sieht einfach perfekt aus, super Sind das auch die R-LED Rülis? Oder GTI/GTD?
sieht sehr geil aus, wie immer bei deinem Auto...! So ein Heck komplett in schwarz uni wäre schon was....
@all Danke! @Steve sind die R-Leds @HarryHirn die Stange gibts nur mehr ohne Löcher. Hab die Löcher stanzen lassen müssen.
@FleXman 5K0 945 106 K und 5K0 945 105 K sollten die richtigen Nummer für die Reflektoren sein @golfeinsteiger inzwischen gibt es nur mehr die Basisversion und die Löcher müssen selbst gemacht werden. @irekm siehe Queen_Leela
Die Stange hab ich schon, ich hab einen Trendline mit sichtbaren Endtopf, kann mir jemand die Teilenummer von dem Diffusor sagen, der Freundliche findet nur GTI und R. Danke
Hey Freunde, habe mir auch eine R-Line Front zugelegt und bin die im Moment jetzt ein bißchen am umbauen! Aber ich brauche noch die Unterbodenabdeckung von der R-line Front die an die Front vorne drangeclipst wird! Hat einer von euch die teilenummer zu Hand! Weil ich werd nicht schlau aus den ganzen Nummer und der Unterbodenansatz von der Highline Front passt logischer weise leider nicht! Lg Martin
r-line front TNs: 5K0 805 903 E 9B9 - Spoiler - 101,39 € 5K0 805 915 B 9B9 - Halter für Spoiler - 40,22 € 5K0 807 723 E - Stützteil vorne links (mit Aufnahme für Hubzylinder SRA) - 12,67 € 5K0 807 724 E - Stützteil vorne rechts (mit Aufnahme für Hubzylinder SRA) - 12,67 € Hey Leute, könnte mir bitte jemand sagen, ob die beiden oberen Teile an der Stange auf den Bildern unten schon dran sind oder nicht? LG und THX
Oh, jetzt erst gesehen... wie? ich dachte da sind von haus aus immer die pdc löcher drin??? dann muss ich ja doch nochmal ins grübeln kommen, zumal meine stangen vorne und hinten kratzer haben