Ich glaub die ist v. Felge zu Felge verschieden - aber ich muss -1° Grad 45 Minuten einstellen! Bessert mich aus falls ich falsch liege! lg
Nicht zur Hand, liegt irgendwo inner Garage....Aber weiß doch jeder seriöse Rad/Reifen Fachmann Wieso fragst?
ja was hastn vor? Mehr Sturz, wg mehr Grip an der HA? Wenn dem so ist, dann muss das Fahrwerk aber geändert werden
Ne... Mein Sturz sieht bisschen stark aus. Liegt bei 2,20. Da wollt ich wissen, ob der wert ok ist oder nicht.
Ne, das ist zu viel.... Nach Federneinbau musst du eh einstellen lassen, hatte auch eingangsmessung so um den dreh, viel zu viel
Ja deswegen ja... Hab ja seit 2 Wochen die Federn drin. Mein Schwager is kfz'ler und stellt die ein und vermisst. Ich brauch quasi nur den wert.
Wenn´s ein vernünftiges Achsmessgerät ist, dann sind doch die Werte in der Datenbank gespeichert. Fahrzeugtyp eingeben, dann spuckt er die Daten aus. So kenn ich das zb bei Reifen Wagner. Ich muß demnächst auch zum Vermessen, hab seit Freitag meine Eibach´s drin!