style Vs Team

1. Brumbrum

Brumbrum Golfbegeisterter
    Member

Nein geht nicht. Aber ich seh den schwarzen Spiegel als ein eigenes Design-Highlite. Der Trend hat ja normal auch schon in Wagenfarbe lackierte Spiegel. Das Schwarz ist also keine "Billigversion". Ich hab mal auf der Straße rumgeschaut und auch einen Sportwagen (nicht Volkswagen) gesehen, der auch schwarz lackierte Außenspiegel hatte. Das sah richtig gut aus.

Vielleicht sind die schwarzen Autospiegel ja der kommende Designtrend

2. lysandernr1

lysandernr1 Bastler
    Member

Hey Leute. Ok gebe zu ich bin in der Hinsicht sicher faul gewesen aber aus euren Argumentation werde ich schneller schlauer als wenn ich selbst vergleiche. Keine Zeit trifft aber auch zu;-) habe eine 80std Woche :-( wenn ich mir alles was ihr sagt so ansehe dann sollte daddy zu dem Team mit climatronik greifen. Dann noch ein vernünftiges Radio und fertig. Da ich selber das rns 510 Fähre habe ich aber noch nochmal da nen Plan ab welchem werksradio das ganze auch als zeitgemäße Geschichte läuft. Werde also mal abwarten was daddy da für Angebote bekommen hat. Er wird sicher keinen selber zusammenstellen das dauert zu lange ;-)

3. Geckz

Geckz Forenabhängiger
    Member

kann man den TEAM denn noch bestellen ?
    In der Konfi steht doch nur noch der STYLE oder irre ich mich da ?

4. lysandernr1

lysandernr1 Bastler
    Member

Kannst ihn nicht mehr bestellen nur noch was die Händler auf dem hof haben. Mein Vater braucht schnell nen wagen und hat 5 golfse zur Auswahl. Inklusive Team und style. Er will nen 105ps Diesel nehmen.

5. carver

carver Neuer Benutzer

Hallo,
    das mit dem Xenon ist nicht nachzubestellen, ist nicht richtig.
    Mein bestellter Style hat Xenon LED Tagfahrlicht dyn Kurvenlicht, Navi RNS 310,Style Plus Packet, SpiegelPAck, Park Assist Inkl Pilot,UNd Und Und. kommt in 2 Wochen.
    Viele Grüße
    carver

6. organizer

organizer Frischling
    Member

Die Frage hatte sich doch schon auf der ersten Seite des Threads geklärt, oder? Wie sieht es denn mit LED-Rückleuchten aus, geht das mittlerweile auch? Da gab es ja noch die eine oder andere offene Frage...

7. carver

carver Neuer Benutzer

hi,
    die LED Rückleuchten konnte nicht dazu bestellen, hätte ich auch gerne gehabt, dafür habe ich soweit fast alles dazugenommen incl MFS Premium.
    so wurden aus 19td schnell 24td

Gruß

Diese Seite empfehlen