Hi, Ich habe eine GTD Heck-Stoßstange mit dem Diffusor für eine abnehmbare Anhängerkupplung. Leider war die Abdeckkappe nicht dabei. Brauche nun die Teilenummer damit mein nachschauen kann was das Teil kostet. Er war wohl nicht in der Lage selber nach der TN zu suchen. gruß micha
Die Abdeckkappe für das "Loch" der Anhängerkupplung kann doch nicht bei GTI und GTD gleich sein?! Der Diffusor ist doch komplett anders geformt. Somit müssten die TN's doch unterschiedlich sein, oder seh ich das falsch?
Das hat damit nix zu tun.Die Abdeckkappe befindet sich in der Mitte,und in dem Bereich sind beide Teile gleich.
Meiner Meinung nach dürfte das auch von der Form niemals passen. Der GTI Diffusor geht nach unten hin viel mehr zum Fahrzeug zurück (wenn ihr versteht was ich meine ).
Das ist die vom GTI mit 2 Ausschnitten für die Endrohre, die vom GTD hat sicher eine andere Nr. Ok, jetzt hab ichs, ihr redet nur von der Abdeckung in der Mitte und ich hätte gerne auch noch die Nr. für den kompletten "Diffusor" mit Ausschnitt für den GTD.
na, die Abdeckung von GTI und GTD unterscheiden sich halt sind von der Länge und Breite anders die von mir gepostete Nummer ist definitiv die vom GTIIII
Und da hier jetzt die Lösung steht ist jetzt auch dicht. Weitere TN-Suchen bitte hier im Sammelthread bündeln. http://www.golf-6.com/threads/teilenummer-suche-und-sammelthread.1762/