Hey hab mal ne Frage bezüglich des Staging des Tachos bei 240Km/h Tachos: Hat das schon jemand hinbekommen. Falls ja bitte mit Codierung und dem Softwarestand. Danke
Wie schon mehrfach erwähnt, geht es nicht bei allen mit VCDS. Wenn die Funktion nicht unterstützt wird, muss man es mit anderer Hard+Software manuell aktivieren.
und wie würde das dann funktionieren? Mit welcher Software und welcher Hardware? Sorry ich habs echt noch nicht ganz verstanden ... auch in den anderen Treads dazu nicht Danke ;-)
240km/h Tacho: Golf 6 Tacho, Premium MFA, Golf 6 Tacho in Golf 5 - alles machbar Powered by Video - Schorni - MyVideo Hat nichts mit dem Tacho selber zu tun. Geht bei 98% aller G6-Basis KI.
Weil Du nicht richtig gelesen hast die 2% sind T5 Tachos. Alle anderen gehen bisher. Nicht zwingend mit VCDS. Dann muss man es mit entsprechender Hard+Software MANUELL altivieren. Machbar ist: (Und nein, ich werde nicht erklären womit und wie es zu machen geht.)
Siehe Beitrag oben. Nur soviel, mein komplettes Equipment hat einen gesamt Wert von weit über 150.000€.
Waaaahnsinn...wir haben nen tollen Geheimniskrämer im Forum... DreiDaumenHoch... M.E. albern sowas aber naja...
Genau. Versteh es oder nicht. Wenn Du 3...4 Tage TESTREIHEN hinter Dir hast und dann ein Einzelbyte gefunden hast - mit Equipment für mehrere 1000€ - dann denkst Du ggf anders drüber. Mal sehen ob Du dann Infos VERSCHENKST. Kannst Du dann gern machen, ich bin der erste der die will. Und um mit Deinen Sachen zu anworten: DreiDaumenRunter... M.E. albern so eine dumme Anspielung aber naja...
Dann rate mal wer die kostenlose Info als Letzter bekommen würde... Welchen Sinn macht es denn in einem FORUM (in dem man Interessen und Wissen austauscht) über Sachen zu sprechen die man letztendlich doch NUR für sich behalten möchte??? Also mir persönlich erschließt sich da kein Sinn.
+1 Echt "nicht-sozial" und albern so eine Geheimniskrämerei Da kann sich Robin auch hier abmelden und sich mit seinem tollen Equipment in der Garage einschließen. Und tschüss....
Ich habe nie gesagt ich stelle INFOS zur verfügung. Ich habe aufgezeigt das es GEHT zu machen. Und ich habe mehrfach erklärt das ich den Weg dahin usw nicht veröffentlichen werde. Deine Dumm-Dreisten Angriffe auf meine Person und versuche mich aus der Reserve zu locken greifen so leider nicht. Da lächel ich nur müde drüber... Einige hier im Forum haben das Staging schon bekommen. Du und der Kollege brauchen/wollen es nicht. Auch gut. Den Thread deswegen tot zu labern ist völlig FAIR den anderen gegenüber. Weiter so! Ja genau. Ist wie bei ABT/Kufatec usw. Die erklären auch wie sie zu ihren Infos kommen oder geben das alles kostenfrei in diversen Foren bekannt. Eure Logik macht Sinn. Schade das ich nicht früher drauf gekommen bin
Keine Ahnung wo ich was "dummes" oder "dreistes" gesagt haben soll aber auf die Idee mit dem aus der Reserve locken bin ich noch gar nicht gekommen...danke. Tut mir leid das ich "Robin" nicht mit ABT/Kufatec usw. verglichen bzw. auf ein Level gestellt hab...aber hätte ich auch wirklich von allein drauf kommen müssen...Asche auf mein Haupt. edit: Ach ja und noch was...ich weiß schon alles auf der Welt aber verrate es euch nicht...ich sag nur das es so ist...
Schade das Du nicht einmal einen simplen Vergleich zu anderen Firmen/Leuten verstehst und das diese auch nichts einfach mal "so kostenfrei veröffentlichen". Dein "auf ein Level" stellen zeigt auch einmal mehr auf das Du scheinbar ein Problem damit hast nicht das zu bekommen was Du willst. Aber frag doch mal an bei Kufatec oder TechTec. Die haben die Infos bekommen, gegebenfalls veröffentlichen die es hier für DICH kostenfrei. Mein Rat. Nutze doch einfach den IGNORE-Button und lass den Leuten die es interessiert den Thread wie er ist. Dein Totgequatsche langweilt nur. Das haben die meisten auch ohne Hinweis gemerkt an Deinen sinnvollen Beiträgen. *DreimalDaumenHoch*