guten morgen zusammen, Hoffe, das Thread ist im richtigen Bereich.. ) Darf man sowas auch beim GTD codieren ?? sieht nicht schlecht aus YouTube - Zeigerausschlag.avi Gruß Can
Kannst du hier nachlesen (unter Punkt "Kombiinstrument"). Denke, der Thread wäre dort besser aufgehoben... Musst in dem Bereich mal suchen, da gibt es auch ne Auflistung mit Usern, die Programmeren können mit PLZ-Gebiet oder so ähnlich. Vielleicht ist ja einer in deiner Nähe...
mal wieder nicht im richtigen bereich, naja...verschoben... Motor & Technik - VCDS Bereich bei Golf 6
In 2.0s Auflistung steht, dass es nur für GTI, GTD und R ab KW 45 2009 möglich ist. Ist es bei anderen "normalen" Modellen aus 2010 evtl auch möglich, oder bleibt diese Spielerei weiterhin den GTI, GTD und R-Modellen vorbehalten?
Ich habe hier im Forum gestern ein Video gesehen, in dem ein normaler Tacho das konnte. Das war ein Highline 160 Ps. GTI Tacho sieht ja ein wenig anders aus.
Hoi, meinst das hier? YouTube - VW Golf VI - Test der Instrumente / Test of the instruments Ist aber nen Diesel... Dein Video finde ich nicht. Hmmm mfg
Ich denke in den Video liegt es aber auch einfach daran, dass er das VCDS angeschlossen hat und die Tests durchführt. Ist ja auch kein normaler Zeigerausschlag. Ich denke, dass es bei ihm nicht mehr funktioniert, wenn das VCDS nicht mehr dranhängt und der Test abgeschlossen ist. Habe es bei meinem auch probiert und er sagt, dass es nicht verfügbar ist. MfG
Ja so ist es. Nur ich weiß noch nicht, ob plex nun das Video meinte oder es wirklich ein normales KI gegeben hat, was den Zeigerausschlag konnte Er antwortet ja nicht
Hmm, finde das eigentlich genau richtig, das es nur bei den etwas höheren Varianten geht, wenn ich was besonderes kaufe, dann will ich auch was besonderes bekommen und nicht nur ein aufgemotzte Kopie des Einstigesmodells. Diese Linie sollte von VW viel mehr praktiziert werden. Gerade was den unterschied zum R angeht....
Naja, so ist es, wenn man einen TL mit einem GTD vergleicht, aber verallgemeinern kannst du das lange nicht. Wenn man sich den 2.0 TDI als Allrad kauft ist er auch nicht mehr billiger als ein GTD und dann kann man ja wiederum erwarten, dass man für sein Geld genauso viel bekommt wie bei einem GTD (wenn ich mal andersrum argumentiere). Außerdem ist der GTD ja einfach nur die Basis mit einem sportlicheren Auftreten und ein bisschen mehr Leistung und genau das sind die Komponenten für die man hier mehr zahlt und die auch für den Mehrpreis gegeben sind. MfG