Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Talladega Nachbauten in 8 x 18 et45 welche regelmässig in der Bucht angeboten werden? Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Originalen in 18 Zoll für meinen GTD, finde aber leider keine! danke für euer Feedback Grüsse
Ich habe die seit ca 1 Monat auf meinem Golf. Bin sehr zufrieden mit denen. Habe mir dazu VW Felgendeckel Aufkleber bei eBay bestellt. Felgen: ModulWheels MD 6 - 8J x 18" et45
Ok... schon krass, was haben die denn gekostet, hast du sie so in der Farbe bestellt? Oder konntest du dir ne Farbe "aussuchen", nachlackiert?!?
Ich würde die Gewichte noch schwarz lackieren. Dann fallen die zumindest nicht so auf. Sonst aber echt Schick.
Hey Erstmal danke für eure Tipps. Ich bin Heute dazu gekommen die Gewichte schwarz zu lackieren. Hier das Ergebnis. Mal schauen wie lange es hält, sonst muss ich mit richtigem Lack mal dran
Haste denn deiner Freundin/Frau geklaut oder warste in der Kosmetikabteilung. Gut gemacht, nur so viele Gewichte würde ich nicht hinnehmen. Guter Service wäre so wenig wie möglich, dass heist Reifen noch mal runter und um ein viertel Umdrehung drehen und noch mal Wuchten.
Ich dachte das mit den Gewichten wäre normal gewesen deswegen hatte ich es nicht nachbessern lassen. Ist mein erstes eigenes Auto und Felgen. Beim nächsten mal werde ich definitiv drauf achten. Ja der Nagellack ist von meiner Frau haha ich durfte ihn aber haben da sie ihn eh nicht benutzt.
Taugen die überhaupt was?...115€ is ja garnix..Das viele Gewicht kann auch von der Unwucht vom Reifen kommen.Oder ein schlechter Wuchter..
Hier noch ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven Habe den Porsche Aufkleber gegen einen dezenteren Brembo Aufkleber ersetzt