Tank defekt? Kann nicht mehr volltanken!

1. erc483

erc483 Golftreffenplaner
    Member

Ich würde einen Brief per Einschreiben und Kopien beider Rechnungen nach Wolfsburg schicken. Solche inkompetente Pfeiffen gehören weg vom Markt.

2. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Die sind dort eigentlich immer recht nett, das stimmt. Leider lagen Sie für den Ölwechselservice 70€ über dem Angebot von Hülpert.

War erst einmal dort in der Werkstatt und zwar zum kostenlosen Lichttest im Oktober 2012, da ich ein paar Tage vorher die Xenons eingebaut habe.

"Ihre Scheinwerfer standen viel zu weit unten, wir haben die jetzt richtig eingestellt, nun ist alles in Ordnung"

Der Lichtkegel betrug ca. 15 Meter....

Naja, einem geschenkten Gaul....

Autohaus Steiner in Bochum ist aber richtig gut! Leider recht weit weg von hier, sodass ich für solche "Kleinigkeiten" da bisher nie hinfahren wollte.

@erc483: Im Prinzip eine gute Idee, aber ich denke nicht, dass das irgendetwas bringen würde. Die habe hier ihr eigenes Imperium mit dem VWZ, Audi Zentrum, Porsche Zentrum und ich glaube neuerdings auch Skoda.

Zuletzt bearbeitet: 8. Nov. 2013
  3. GolfFahrer92

GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

Also ich habe für die Inspektion knapp 100€ weniger dort bezahlt als bei Hülpert

4. PlusGolfVI

PlusGolfVI Modifizierer
    Member

Das geht nicht so einfach, weil dann bleiben kaum noch VW Händler/Werkstätten übrig.

Diese Seite empfehlen