Biete Tausche GTI/GTD Heckschürze gegen Serien Heckschürze candy weiß

  1. marcel_002

    marcel_002 Beginner
    Member

    Registriert seit:
    29. Aug. 2013
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    Hallo zusammen ich tausche eine GTI Heckschürze (candy weiß), gegen eine Golf 6 Serien Heckschürze (candy weiß). Ich habe die Heckschürze fälschlicherweise gekauft weil ich dachte, dass sie mit der Serien Heckschürze baugleich ist. Der Diffusor passt aber leider nicht. Der Zustand ist nicht perfekt, sie muss meiner Meinung nach aber nicht neu lackiert werden. Ein kleines Stück der Halterung fehlt (siehe Bild), was aber nicht tragisch sein dürfte. Die Ladekannte ist top in Schuss.
    Die Tausch Schürze soll auch in einem entsprechend guten Zustand mit PDC sein.
    Tauschort sollte im Umkreis Köln Düsseldorf sein. Am Besten bei mir in Mettmann.
    Sorry für das eine unscharfe Bild. Werde es morgen ersetzen.
     


    #1

Diese Seite empfehlen