hallo kann mir hier vielleicht einer helfen? möchte die SRA nachrüsten 2x Hubzylinder (fast alle VW gleich) 2x Fahrzeugspezifische Spritzdüsen 1x Hochdruckschlauch ca. 2m 1x T-Stück 3x Anschlussstück 1x Hochdruckpumpe 1x Dichtung 1x Ltgss. SWRAeiner bräuchte die teilenummern bzw preise danke im voraus
zahlt es sich hier aus das komplettset von kufatec zu nehmen (über 400 euro..) oder nur den kabelsatz von denen? rest einzeln bzw was geht über ebay gebraucht lg
Hallo, ich benötige die Teilenummer für die Federwegsbegrenzer/Anschlagspuffer an der Vorderachse beim Golf 6 TSI (55mm) mit Sportfahwerk. (1.4 TSI 122PS, DSG, 55mm Federbeine, Original VW Sportfahrwerk. Limo, nicht Variant). Google habe ich schon bemüht, spuckt mir aber keine Teilenummer aus. Was ich bisher gefunden habe: 1K0 412 303F - das scheint aber die fürs normale Fahrwerk und nicht die gekürzten fürs Sportfahwerk zu sein.
@Sephe Doch die ..F (oder E) sollte für das Sportfahrwerk passen, Normalfahrwerk wäre ...B und Schlechtwegefahrwerk ...G oder H
Hallo, habe die Innenleuchte vorn mit dem Angstgriff und möchte zum Einen die Leseleuchte (gegen eine mit beleuchteten Tastern) und zum Anderen den Angstgriff gegen das Brillenfach tausche. Das hier soll es werden: Innenleuchte + Brillenfach Nun habe ich dazu schonmal gegoogled und musste feststellen, dass ich wohl auch den Grundrahmen tauschen müsste, weil das Brillenfach größer ist als der Angstgriff. Im o.g. LINK steht zwar Plug&Play, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Habe dazu mal ein Bild angehangen, da sieht man über dem Angstgriff Lüftungsschlitze. Die kann ich ja nicht rausschneiden. Kann das jemand bestätigen und wenn ja kennt jemand die Teilenummer von dem Grundrahmen? Vielen Dank, Gruß Sven.
1K0 867 489 E Da müsste die Nummer sein,ist in Perlgrau und kostet so ca 14€. Da steht ja auch einfach gegen die serienmäßige Blende tauschen.Das heisst da muss es wohl auch noch ne normale Blende geben ohne Angstgriff mit drin.
OK, Danke erstmal für die TN. Habe mir aber gerade noch überlegt, ob evtl. das Mikro für die FSE hinter den Gittern ist?
Hey, ist die TN 1K0 867 489 E nicht für die Limo? sv_t fährt doch einen Variant, und dort ist doch ein andere Rahmen verbaut worden, wenn ich mich nicht Irre. Die TN für den Rahmen des Variants sollte 3C0 867 489 C lauten. Das währe auch der einzige Unterschied zwischen den Rahmen meines wissens. Aber berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte... Brillenfach währe aber identisch. Ich habe bei mir(Limo) auch das Ablagefach, was du Angstgriff nennst gegen das Brillenfach getauscht. dieses ging ohne den Rahmen zu tauschen. Einfach das Ablagefach raushebeln und das Brillenfach einclipsen. Gruß
Is kein Ding, wäre doch beim Freundlichen aufgefallen, wenn ich es bestellt hätte. Warum verbaut VW unterschiedliche Rahmen. Ich bin mal davon ausgegangen das der Variant erst ab der HA bis zum Heck von der Limo abweicht. Die letzte Frage wäre aber immernoch unbeantwortet: Ist das Mikro für die FSE hinter den Schlitzen? Wenn ja lasse ich das bleiben und wechsel nur die Leuchte. Danke, Gruß Sven.
EDIT: gerade bei eBay gefunden: VW - Skoda - Brillenfach Es gibt also 2 verschiedene Brillenfächer. Kennt jemand die beiden TN für G6 Limo und G6 Variant? Dann bestelle ich mir die W8 Leseleuchte und das Brillenfach und lasse den Rahmen drin. Gruß Sven.
Hey Es gibt fürs Brillenfach einmal die Nummer 1K0 868 837E diese wurde später in 1K0 868 837G geändert. Brillenfach sind bei Limo und Variant identisch laut Teilenummer. Das Microfon des FSE sollte sich hinter der Blende zwischen Leuchte und Ablagefach befinden. Bei dir quasie links bzw. rechts neben dem 3-Tasten-Modul der FSE.
Golf 6 Variant mit Media IN / Baujahr 2013 Welche Artikel Nummer hat das Media In USB-Kabel für IPOD? Ich habe noch eine Ladeschale vom Golf 6 Plus, welche ich benötigt habe für die Telefonnutzung. Das war ein RNS 310 mit der einfachen Vorbereitung. Diese hat die Bezeichnung: 3C0 051 435 CA. Kann ich diese Bedenkenlos auf die neue Mobilfunkvorbereitung stecken? (Mobiltelefonvorbereitung "Plus" für "RNS 315") Danke
Habe beim googlen mehrere TN gefunden: Media IN Interface 5N0 035 342B oder 5N0 057 342B Adapter für Multimediabuchse Media-IN auf iPOD 000 051 446C HIER das VW Originalzubehör HIER mal ein Thread zum Nachrüsten
Hoi, ich bin auf der Suche nach Teilenummern, für das Sportfahrtwerk im Golf 6 Highline: Verbaut werden soll: Tieferlegung um 15mm Eckdaten zum Auto: Golf 6 Highline 103kW TDi 4-Türer Handschaltung Achslasten: VA:1090kg / HA: 880kg) Tieferlegung um 15mm(Werkstieferlegung) Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen. Lg