So etwas hatte ich damals für meinen Golf 4 überlegt - als ich die Preise gesehen habe, bin ich jedoch schnell davon abgekommen. (Waren in meinem Fall mehr als 450€) Schau lieber, dass du das gebraucht bekommst, oder wechsel auf Eibach ProKit 30/30 - das ist nen ticken tiefer und deutlich komfortabler als das VW Sportfahrwerk und kostet weniger als 130€.
Ich bin auf der Suche nach diesen Metallknipsen mit denen viele Verkleidungsteile befestigt werden (zB die Türeinstiege) ...die haben eine V-förmige Form Ich hoffe ihr wisst was ich meine...hat jmd dazu eine TN parat? Grüße
Ja genau die meinte ich danke! Ich hoffe einfach mal dass die auch in meine Einstiegsleisten passen Grüße
Es gibt eine Klammer, das wäre die 1T0 867 947 A Es gibt aber auch einen Clip, das wäre die 7L6 868 243
Kennt jemand die Teilenummer von den neuen T-Endstücken der neueren Ölmessstäbe welche die "O-Ringe" ersetzt haben? Ölmessstab mit "O-Ring" http://www.ausmotive.com/images/VW-Golf6-reader-review-10.jpg T-Endstück bei einem Ibiza Cupra http://www.etuners.gr/userfiles/Seat_Ibiza_Cupra_1_4TSI_Bocanegra-ondyno2.JPG Edit: Könnte das folgende TN sein? 0K6 115 611
hallo jungs, ich bräuchte mal die teilenummer von der leuchte des schmink-/kosmetikspiegel, auf der fahrerseite.
Tach, Teilenummer für die Leuchten sollte lauten: 1K0 947 109 Y20 für perlgrau 1k0 947 109 82V für titanschwarz 1K0 947 109 95T für cornsilkbeige Kosten alle samt ~8€ das Stück. Gruß
Ich suche die verfügbaren Größen für die Batterietasche vom Golf VI plus die dazugehörigen TNs... Weiß das jemand?
ohne Deckel 60+61 Ah -> 1K0915418J 68+70+72 Ah -> 1K0915418G mit Deckel 60+61 Ah -> 1K0915411A 68+69 Ah -> 1K0915411C 70+72 Ah -> 1K0915411B
Mhh okay danke erst mal. Aber sind denn alle Batterien von jedem Hersteller gleich groß? Also hat bspw eine 72Ah Batterie immer die gleichen Maße, egal ob von Varta,Moll, Power Bull oder sonst wer...?
Gibt es für den Kofferraumöffner (VW Zeichen) beim Golf 6 eine Dichtung ? Hatte den ausgebaut und nun läuft dort Wasser rein... ??? mfg Marko
Ja, der Golf 6 hat dort eine Dichtung hinter dem VW-Emblem. TN lautet: 1K0 827 634 preislich liegen war dort ca. bei 3,75€. MfG MOEDDA
Hallo, ich suche Pins oder Reparaturleitungen zum einstecken in diverse Stecker. Am besten wären Pins die ich selbst aufcrimpen kann. Einmal für einen zusätzlichen Schalter innder Mittelkonsole überm Schaltknüppel (womauch ESP und so ist). Und dann für den Kabelkanal in die vorderen Türen, auf beiden Seiten. Jemand ne Ahnung was da passt oder ob es die Pins überhaupt einzeln gibt ? Grüße Jan
Nachtrag, evtl kann mal jemand mit Zugang zu Erwin schauen ob das hier zum Stecker in den Türen passt und überhaupt noch aktuell ist : 000 979 131
Hallo, ich suche die Teilenummer vom Spiegelglas links mit Tote-Winkel-Anteil wie es rechts aus ist. Die Britischen Modelle haben doch sowas, oder?
Mist das passiert wenn man nebenbei quatscht. Sorry, ich meine das rechte Spiegelglas. Das hat ja keinen Teil für den Toten Winkel.