Hab' ich mir schon fast gedacht und deshalb gleich noch das rausgesucht: 5K0 857 522 D - Spiegelglas (asphärisch - weitwinkel) rechts a 51,17
Falsche Antwort. Damit kann ich nicht dienen. Die mit Aschenbecher hätt ich zufällig noch hier liegen...
Hallo wollte mal fragen welche Teilenummer das Hi + BCM vom Vari hat? Suche nämlich ein was alles kann,sprich Xenon mit LED TFL,LED Kennzeichenleuchten etc.... Mein Freundlicher ist leider zu blöd das passende rauszusuchen... Verbaut ist bei mir aktuell: Adresse 09: Zentralelektrik (J519) Labeldatei: DRV\1K0-937-08x-09.clb Teilenummer SW: 5K0 937 084 B HW: 5K0 937 084 B Bauteil: BCM PQ35 B 011 0028
Hallo chrille kannst du mal bitte schauen was das 5K0 937 087 D Z6T alles mit bei hat?Vielleicht wieder mit Foto? Danke
Also Bild habe ich gerade keines aber ich konnte folgende Dinge zu dieser Teilenummer herausfinden: - Artikel entfallen - Preis: 257,00 Euro - ohne Fußraumbeleuchtung (6T0) - Doppelscheinwerfer (8BG) - scheinbar kein Xenon - mit Tagfahrlichtschaltung (8BG) - mit automatischer Fahrlichtschaltung (8K3) - Stadtlicht Edit: Ja siehe Anhang
Hallo, hat jemand ne Ahnung wie diese chromfarbene Zierblende um den Schaltsack herum bezeichnet wird, oder sogar eine Teilenummer ? Also die, die von oben eingeklipst wird. Hab meine nämlich beim Basteln kaputt gemacht und finde online absolut keine Infos dazu. Hoffe mal ich muss nicht den kompletten Schaltsack neu besorgen. Grüße Jan
1K0 805 977 (A) und 1K0 805 978 (B) Preis ist je 26,78€ und je (48,43€) die Buchstaben in Klammern stehen für 19Zoll Bereifung...
Hey Leute, kennt jemand die Teilenummer dieser Auspuffblenden? Original Endrohre Auspuff Auspuffblende Edelstahl Chrom VW Jetta 5 V 6 VI | eBay
Bin heute leider jemandem (sehr langsam) rückwärts draufgerollt. Nun habe ich ein Loch in der Heckschürze. Evtl wird es günstiger wenn ich die Schürze bestelle und von einem Bekannten einbauen lasse. Kann mir dazu jemand die Teilenummer geben? Normale Hecksschürze vom Comfortline Golf. 1.6 TDI, also links ein Auspuffrohr. Mit Parksensoren und Parklenkassistent! Vielen Dank!
5K6 807 417 L - Preis 443,87 € Stoßfängerabdeckung für Fahrzeuge mit Einparkhilfe Alle Angaben ohne Gewähr, bitte Teilenummer beim prüfen lassen