Hallo Ich suche die passenden Narbendeckel für die Watkins glen Felgen. Hat jemand ne teilenummer oder die Größe ? Greatz Christoph
Hallo, bin auf der Suche nach der TN + Preis von dem Reflektor (Katzenauge) in der Fahrertür hoffe ihr wisst was ich meine und könnt helfen?! ...danke
Hi Ani, ich denke, es geht um die rot/weißen, die nach unten zeigen? Welche suchst Du denn? Die einfachen vom Golf oder die mit Leuchte vom Passat?
1K0 947 419 A - Rückstrahler Eigentlich hättest Du meine bekommen können, aber bei einem Preis von 3,39€ wäre das Porto wohl teurer, als ein Neukauf beim
Du meinst aber nur den Reflekto oder leuchtet es wenn die Tür auf ist?! Dann ist die TN eine ganz andere.
@daniel87 5K0 945 106 G rechts (105 G links) Scheint trotz dunklerer RL beim Highline farblich immer derselbe zu sein (außer nat. bei andere Stoßstange).
Hallo leute ich bin dabei die MUFU Tasten nachzurüsten und brauche noch den Kombischalter/Wischerhebel mit Tempomat und ohne MFA Funktion, kann mir da einer sagen welche Teilenummer ich brauche?? Danke schonmal. Als Lenksäulensteuergerät kommt eins mit der Teilenummer rein; 5K0 953 549 B
Hallo. Ich suche die TN für eine Reparaturleitung für den Stecker B Weiss der an das BCM geht. Die Leitung ist für Pin 33 - Lin Bus. Grüße
Kühlergrill und NSW-Abdeckung Kann mir bitte jemand bei folgendem Vorhaben helfen: Ich möchte von der Highline-Front (Grill und NSW) evtl auf die komplett schwarze Trendline-Variante umbauen und bräuchte folgende Teilenummern: Kühlergrill ohne Chromleisten (VW-Zeichen nicht benötigt) Lüftungsgitter unten ohne Chromleisten NSW-Blenden li + re mit schwarzen Ringen (R-Line ?) falls ich was wichtiges vergessen hab Lackieren der Chromteile kommt erstmal aufgrund der Rückrüstbarkeit nicht in Betracht, deswegen brauche ich die kompletten unteren Teile des Grills. Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht!? Sollte für den 5-Türer sein. Danke schonmal vorab.
Wahrscheinlich brauchst Du dann eins mit dieser Nummer: 5K0 953 513 M 9B9 Aber wie immer ohne Gewähr.... ________________________________________________ Und habe das gerade gefunden beim GTI Forum: Der neue Lenkstockschalter hat für das Fernlicht nur einen Taster. Ob ältere BCMs damit klar kommen möchte ich nächstens Testen. Gemäss Teilekatalog gibt es für das MJ12 4 verschiedene Lenkstockkombinationsschalter für Fz ohne Kessy: TN Für folgende Fahrzeuge 5K0 953 513 K 9B9 Mit MuFu Lenkrad, Ohne GRA 5K0 953 513 L 9B9 Ohne MuFu Lenkrad, Ohne GRA 5K0 953 513 M 9B9 Mit MuFu Lenkrad, Mit GRA 5K0 953 513 N 9B9 Ohne MuFu Lenkrad, Mit GRA (ohne Gewähr) Lenksäulen Stgs gibt's 2: 5K0 953 549 A 5K0 953 549 B Hier habe ich keine Ahnung was genau die Unterschiede sind. "A" ist nur für 5K- 953 507 AG und AF (ebenfalls Lenkstockschalter welche aber in meinem Teilekatalog nicht auftauchen.) Ich habe von jemandem gelesen, der den Lenkstockschalter "M" mit dem Stg "B" Zusammen erfolgreich verbaut hat. Deshalb wird B wohl richtig sein. Das wird Dir bestimmt helfen,oder? Guten Rutsch....
Hallo! Ich bräuchte mal die 2 Teilenummern von den BlueMotion-Schriftzügen für die Kotflügel vom VW Golf VII Variant TDI BlueMotion ! Danke schon mal !
Tag, da hätte ich einmal die 5G0 853 688 J CWB für links und die 5G0 853 688 K CWB für rechts. Kosten liegen bei knapp 20€ pro Stk. Gruß MOEDDA