Nabend, Wozu benötigst du den Kabelbaun der NSW? Den lose gibt es diesen Kabelbaum nicht. Dieser ist im Zentral-Leitungssatz eingearbeitet, und muss anhand deiner Fahrgestellnummer bei einen VW-Partner bestellt werden. Kosten technisch liegen wir dann bei rund 3500€, nur für den Zentral-Leitungssatz vom Motorraum. Gruß MOEDDA
OH!! okay das is blöd ja ich will auf GTI front umbauen und wollte mir eben den kabelsatz neu kaufen weil ich bei meinen die seitenmarkierungsleuchten dazu geschlossen habe ... LG
Lade dir doch die Anleitung zur Nachrüstung der GTI Front herunter. Dort findest du sicher hilfe wie es gemacht wird bzw. du brauchst.
ja da muss mann eben den stecker tauschen aber da mein jetziger kabelsatz quasi beschädigt is möchte ich ihn tauschen und dann eben gleich denn vom gti damit ich nachher nicht wieder die stecker tauschen muss lg
Achso ok, dann ist es klar, sorry dafür. Villeicht mal beim Verwerter anfragen, eventuell kann der dir weiterhelfen.
Auch wenn es OT ist, ist das Kabel noch zu reparieren? Wenn ja, setz es vernünftig instand, ggf. mit passender Rep. Leitung. Anschließen noch die Steckergehäuse tauschen und gut ist. Alles andere ist mMn. Kosten-/Zeit-technisch nicht zu empfehlen. Gruß MOEDDA
Hallo ich suche für meine Mittelarmlehne das obere Teil in roter Naht wie vom GTI. Kann mir da einer die Teilenummer nennen sofern es dafür eine gibt? Danke schonmal.
WOW, das ist ein stolzer Preis. Ist das der Preis für die komplette Armlehne, oder nur für den oberen Deckel mit roter Naht? Würde am liebsten nur den Deckel nehmen da ich ja schon eine MAL habe.
Nabend, die Teilenummer ist für das Oberteil also inkl. Gelenk.Hier klicken Nur den "Stoff Deckel" bekommst bei VW nicht einzeln. Gruß
Hallo, ich suche die Teilenummer für die R-Line Seitenschweller. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal
5K0 853 855 E GRU - Unterholmverkleidung links, grundiert - 302,26€ 5K0 853 856 E GRU - Unterholmverkleidung rechts, grundiert - 302,26€