Nabend, so für den Ladeluftkühler hätte ich die 1K0 145 803 T für ~265€, das Ausrücklager ist mit der TN 02A 141 165 M gelistet und kostet ~70€. Hoffe es hilft dir. Gruß MOEDDA
Hallo Ich brächste mal eure Hilfe. Laut Werkstatt ist die Stoßfängerführung vorne Rechts gebrochen. Wenn die Reperatur leicht zu erledigen ist würde ich das gerne selber machen. Dafür bräuchte ich aber die Teilenummer dieser Führung. Es handelt sich um einen Golf 6 EZ 7/09 und einen 1,6l Benzinmotor. Wenn Ihr mehr Angaben braucht liefer ich die euch gerne . Danke schon einmal im Vorraus
Nabend, welche Führung soll gebrochen sein? Ich könnte dir nun 2 Stk. nennen und eine Stütze... Hast du etwa das Problem das dein Stoßfänger im Bereich des Scheinwerfers sowie Kotflügel absteht? Wenn ja, wirste wohl die "5K0 807 572 J" benötigen.<-Reine Vermutung. Aber genauer kann es dir dein Händler sagen, der ja wohl eine Schadens Festellung durchgeführt hat. Gruß MOEDDA
Hm klasse. Welche das ist kann ich nicht sagen . Ich kann dir aber ein Bild vom Schaden Zeigen Edit: Falls es hilf. Man sagte mir das die kaputte Führung nur ein paar Euro kosten soll und wir mit Einbau bei ca. 70 Euro liegen werden
Nabend, das "Schadensbild" hatte ich mir gedacht. Dann sollte die TN die ich dir bereits genannt habe passen. Kosten liegen bei ~30€ für die Führung. Gruß MOEDDA
Dafür brauchst du einen komplett neuen Tacho und einen der es montieren, codieren und anpassen kann. Nur das Gehäuse kann von deinem übernommen werden.
MJ2013 5M0920873X MFA Plus 5M0920883X MFA Premium MJ2014 5M0920873CX MFA Plus 5M0920883BX MFA Premium Alternativ wäre auch eins aus anderen Modellen möglich. Einfach Tachoscheiben und Gehäuse tauschen. Umbau auf Premium ist auch möglich. Wenn Du nach gebrauchten suchst, musst Du das X weglassen.
Ja, aber nur mit Modifikationen auf der Platine. Dir ist hoffentlich bereits klar dass es aufgrund der WFS nicht so einfach getauscht werden kann und VW Dir da nicht weiterhilft?
hallo, der Punkt WFS war mir klar, allerdings weiß ich auch das es hier ein paar fähige User gibt. Allerdings frage ich mich inwiefern du Änderung auf der Platine definierst ? Danke schoneinmal
Golf = mechanische Handbremse Tiguan/Passat/Sharan = elektrische Parkbremse Die Platinen der KIs sind anders bestückt.
mmh shit, das war mir nicht klar, was muss den passieren damit ich die MFA benutzen kann bzw. was könnte eintreffen wenn die Platine nicht "umgelötet" wird ?
ich gehe mal davon aus, außer die nervigen Warnungen hat dies dann keinen weiteren Einfluss. Kannst du denn das Umbauen und WFS proggen ?