Hallo zusammen, Suche die Teilenummer für die Befestigungsschrauben des diffusors. Eine ist leider weg .
Nächste Frage. Welche Teilenummer hat das Gummi für die PDC Sensoren also das was so um den Kopf drum ist. Gibt es das überhaupt einzelnd?
Nabend, klar gibts die Dichtringe einzelnd. Sie sind zu finden unter der Nummer 1T0 919 133 C 9B9 kosten pro Stk. 0,30€. Gruß MOEDDA
suche die Artikelnummer für das Halteband der Hutablage und auch die Info was das Teil in etwa kostet , da ich dieses versehentlich zerlegt habe
Damit bist du nicht alleine, würde mich auch interessieren, da ich wohl damit mal den Freundlichen demnächst belästigen muss. Habe schon überlegt, ob man den Plastikbommel nicht einfach mit einem Feuerzeug wieder festschweißen kann ^^
Nabend, die Nummer des Haltebands der Hutablage lautet 1K6 863 447 A 9B9, kostet ungefähr 7€ pro Stk.. Sollte der "Halter" oben an der Heckklappenverkleidung gebrochen sein, bleibt euch nur der kauf einer neuen Verkleidung, oder eine DIY-Lösung übrig. Gruß MOEDDA
Eine frage: Ich habe die Schmutzfänger: 5K0 075 101 & 5K0 075 111 in ebay kleinanzeigen drinne, ein User hat gefragt ob diese auch an den Golf 3 passen würden? Hat dazu jemand evtl. infos? Danke im voraus MfG Tobias
Hallo, kann mir bitte jemand die Teilnummer und den ungefähren Preis für den original Krafstofffilter sagen für Golf 6, 1.4 TSI 122 PS. BJ 09. Danke im Voraus
Nabend, der Kraftstofffilter inkl. Druckregler sollte die Teilenummer 1K0 201 051K haben, kosten belaufen sich auf ca. 41€. Bitte aber an Hand der Fahrgestelnummer noch mal gegen Checken lassen, gibt noch einen anderen. Hoffe dir weiter geholfen zu haben. Gruß MOEDDA
Nabend, ich suche die Teilenummer für ein neues / aktuelles BCM, welches für Xenon / LED usw. geeignet ist. Fahrzeug: Golf 6 Variant; Bj 02/2010 Aktuell laut VCDS verbaut: SW: 5K0 937 084 B / HW: 5K0 937 084 B / Bauteil: BCM PQ35 B 011 0028 /Revision: BA011001 Desweiteren benötige ich die Teilenummern für die 16 Zoll "Alu-Look "Stahlfelgen + Radkappen, welche beim oben genannten Golf verbaut wurden. Danke im vorraus, Gruß derderzer
Kostet genau 7,17 ist wohl Verbrauchsmaterial mit einer guten Gewinnspanne für ne Schlaufe plus Plastikgegenstück.
Nee Verbrausmaterial ist es nicht. Aber es gibt Händler die schlagen x% auf den UVP von VW drauf, deiner gehört wohl dazu Darum vermeide ich es genaue Preise zu nennen