Der CAXA hat 2 Kühlmittelregler, befinden sich in ein Gehäuse. 1. Kühlmittelregler 83-98°C - 03C 121 110 Q ~52€ Dichtung 52,5x4,5- 03C 121 119 C ~3,40€ 2. Kühlmittelregler 105-120°C - 03C 121 110 P ~52€ Dichtung 45x4 - 03C 121 119 ~3,40 Gruß MOEDDA
Ah okay, danke. Mich wundern die Preise etwas, denn meine VW-Werkstatt hat mir einen Preis von 165 Euro + Mwst. (196 Euro) genannt.
Da hat dir deine freundlicher VW-Werkstatt aber was anderes rausgesucht. Er hat das Komplette Gehäuse inkl. Kühlmittelregler, Temp.-Fühler, Dichtungen etc. pp rausgesucht... Ich hab dir nur das nötigste rausgesucht, daher die unterschiedlichen Preise. Was jetzt Sinnvoll ist oder nicht, ist jeden selbst Überlassen. Meine Meinung steht oben. Gruß MOEDDA
Aber wenn nur 1-2 Regler kaputt sind, braucht ja nicht gleich das komplette Gehäuse mit gewechselt werden oder ?
So sehe ich es auch, wenn nur die Regler defekt sind, reicht es diese zu tauschen, grad bei diesen Preisen. Sollte sich raus stellen, dass das Gehäuse defekt ist, sollte der Fall klar sein. Die 2 Deckel bekommt man auch noch einzeln.
Hast du zufällig 1-2 Bilder von den Reglern und vom Gehäuse bzw. von den Gesamtteilen, die lt. meiner Werkstatt 196 Euro kosten sollen ? Wäre super
Na schauen war mal, ob ich was finde. Zur Info komplette Gehäuse hat die Nr. 03C 121 111 T Gehäuse ausgebaut Gehäuse Eingebaut Ausschnitt aus dem Katalog Regler Nr. 1 83-98°C Regler Nr. 2 105-120°C Reicht dir das erstmal? Gruß MOEDDA
Hallo ich muss auch mal wieder was erfragen. Bräuchte die Teilenummern für das VW Emblem für Front und Heck für einen Golf VII Habe nämlich wieder die bedenken, das ich die nicht heile ab bekomme Ein Preis wäre ebenfalls super. Gruß und danke Stefan
Nabend, Emblem vorne: 5G0 853 601 2ZZ in Chromglanz für 30,35€ Emblem hinten: 5G0 835 617 A für 20,77€ Info: Emblem kann nicht zerstörungsfrei gewechselt werden. Beachte Reparaturleitpfaden. Gruß
Super danke Wegen letzterem Kaufe ich wohl direkt erstmal neue, sollen laut Video schon zuerstörungsfrei demontierbar sein aber beim Golf VI lief es auch einmal nicht glatt
Hallo ich nochmal Weiß du wie die Reflektoren in der Heckstoßstange befestigt sind? Bzw ob man die heile rausbekommt? Lg Stefan
Beide Fragen kann ich mit ja beantworten Schau dir mal dieses Beispiel Bild an. Du musst diese Nasen zusammendrücken, z.b. mit einer Spitzzange, und dabei Versuchen die Verrastung aus der Stoßstange zu drücken. Ist oft etwas knifflig und ein kleines Geduldspiel. Solltest du dich aber zu grob motorisch anstellen, werden diese Nasen brechen Ob der Ausbau der Stoßstange nötig ist oder nicht, da bin ich mir nicht sicher... Gruß MOEDDA
Oh man da muss ich mal schauen wenn das Auto auf der Bühne steht Oder evtl direkt beim Folierer tönen lassen. Danke für die wie immer schnelle Antwort
Müsste ich nicht, wenn ich die Nasen mit einer Zange bei montierter Stoßi drücken will, die Radhausschalen hinten entfernen? Die Stoßstange ist ja eh in 20 Minuten abgebaut.
Hab es bei mir auch so geschafft. Musste den hinten links tauschen, da er irgendwann einen Sprung bekommen hatte und das lief einwandfrei.
Hi kann mir jemand die Teilenummer für die Endschalldämpferhalter von GTI sagen? Oder sind die identisch mit den normalen Haltern? Vielen Dank im Vorraus
Nabend, für die Beifahrerseite benötigst du den Halter 1K0 253 144 BE(17€), den Haltering aus Gummi auf der Fahrerseite kannst du von deinem 2.0TDI übernehmen. Gruß MOEDDA
Suche die aktuelle TN und den Preis für den Diffusor für die R-Line Heckstoßstange mit AHK und Aussparung für Doppelendrohr für den Golf 6. Sollte aussehen wie hier im Link: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/49/657/45852134/golf-vi-3-5234992042848633265.jpg