Also ich hab das Kenwood dnx520vbt. Klingt deutlich besser als das RNS510 und hat ein größeres Display. Einziges Manko ist der Radioempfang.
Das ist der Knackpunkt... warum soll ich mir eine "Nachrüstlösung" für fast den selben Preis holen, wenn dieser sogar noch ein großes Manko wie den Radioempfang hat ?! Da reist die größe des Displays auch nicht mehr viel raus, entweder werden solch Geräte günstiger, oder der Absatz wird eben nicht boomen. Da lege ich doch lieber noch einmal ein paar Euros drauf und habe ein OEM Gerät welches vlt. kein Bluetooth hat, aber in das Gesamtbild des Fahrzeugs zu 100% passt. Zum Glück fahren wir kein BMW, da müssten wir für Professional Navi 3500€ zahlen
Da ich fast nur DVD schaue oder MP3 höre, war mir der Klang und das Display erstmal wichtiger, zumal das RNS510 in der Konfiguration doppelt so teuer war wie das Kenwood. Das man es danach auf dem freien Markt so "preiswert" bekommt, war mir damals nicht bewusst.
Hallo Leute, ich habe das TF AS 9280 in einen T5 Caravelle eingebaut und musste feststellen, dass im USB Betrieb Tonstörungen auftreten. Weiterhin wird das Gerät sehr heiß und da trat der Fehler mit der DVD / CD auf. Kein abspielen möglich oder aber auch kein CD Auswurf. Habt Ihr auch Erfahrungen mit dem Gerät ?
Bau es aus Werft es weg oder schicke es zurück mit der bitte dein Geld wieder zu bekommen! Kauf dir ein rns510 oder rcd 510 sd Karte rein und das Teil geht! Ich halte rein garnix von diesem China Müll! Wer billig kauft kauft 2 mal!
ich hatte eine Frage zu 2 Problemen gestellt und ob jemand ein ähnliches oder gleiches Problem hat...die Frage nach Qualität oder Geschmack hatte ich nicht gestellt