Hier mal ne rechnung!!!! Bitte die daten vertraulich behandeln,hab vergessen die persönlichen daten unkenntlich zu machen
ich glaube die rechnung zu posten konntest du dir ersparen denke die hilft keinem hier den preis fürn einbau runter zu drücken das ist ne ganz normale rechnung und kein schnäpchen rechnung so viel will meiner hier in der nähe von frankfurt am main auch.
Ja danke @GP-WU, hatte es nur eingescant und beim nächsten mal werde ich sofort dran denken...aber hat ja eh wohl den Zweck verfehlt siehe Highline....na ja war nen versuch wert....
Naja bisher hat noch keiner ein billigeres gepostet Meins habe ich ohne Rechnung gemacht von daher kann ich auch nichts posten kann mich nicht mehr errinern ob das 90€ oder 120€ war
na klar hat jemand ein billigeres gepostet muss man nur die augen auf machen und genau lesen undzwar die erste seite gleich 100 euro billiger statt 240 nur 140 euro
@Highline, ja sorry haben wir wohl net so richtig gelesen...aber nicht gleich so gereizt wirken...wollte ja nur helfen und hab deshalb das Ding gepostet...werde mir das nächste mal genauer überlegen ob ich was zur Hilfe bei steuer...
Von den ganzen Nachrüstern würde mich interessieren warum sie es nicht gleich bestellt hatten? War es nen gebrauchter oder stand er schon neu so mit der Ausstattung beim Händler? Nachrüsten ist immer eine suboptimale Lösung in meinen Augen auch wenns hier beim Tempomat mal ausnahmsweise sogar günstiger ist als vom Werk trotzdem bestelle ich gleich mit. An meinem wird nicht nach Auslieferung noch rumgebastelt. (Das gleiche gilt für mich bei den Media In nachrüstern) Schönen Abend noch Florian
brauchst dich hier nicht zu entschuldigen erstens zweitens wie kommst du drauf das ich gereizt bin bist du hier der hell seher oder wie das du nur helfen wolltest ist schon klar sind auch einige hier bestimmt auch dankbar, aber wenn der gp-wu hier was behauptet was nich stimmt muss ich doch auch die kollegen hier aufklären oder nicht.!!!! also schön locker bleiben und mitmachen
doppelte persönlichkeit realitätsverluste???? natürlich muss sie sich entschuldigen, sie wahr ja so frech ihre rechnung hier zu posten.... wie kann sie nur... oh und ich wie kann ich nur was sagen.... aber zum glück haben wir ja solche wie dich die uns zurecht stutzen Kollege
kollege bleib mal schön locker ok brauchst hier nicht so sakastisch rüber zu kommen. und von wo willst du denn wissen das luck weiblich ist "natürlich muss sie sich entschuldigen, sie wahr ja so frech ihre rechnung hier zu posten.... wie kann sie nur.." guck mal sein profil erstens KOCH und nicht KÖCHIN und stolzer golf besitzer und nicht besitzerrin mann mann mann. man muss sich ja hier schämen so ein modi zu haben der nix weiss und hier im forum falsche behauptungen mailt und nicht wie du schreibst sagen denn sagen tust du hier nix kolleg oder führst du selbst gespreche.
Ich war heute bei VW und habe mich mal erkundigt ob ich bei meinem Golf VI 2.0 TDI Highline (MJ 2010) einen Tempomat nachrüsten kann. Die sagten mir dort dass es von VW offiziell kein Nachrüstset geben würde und das man bei einer Nachrüstung sämtliche Kabel neu ziehen bzw. verlegen müsse. Kann ich also kein Tempomat nachrüsten? Und wenn doch, was muss alles getauscht oder verlegt werden? Gibt es ein VW-Nachrüstset?
Und was ist das? Orig. Tempomat GRA # VW Golf 6 Plus Tiguan Scirocco - www.ahw-shop.de Habe meine GRA nachrüsten lassen, also es geht 100%.
Und was genau tauschen die alles beim Nachrüsten? Nur den Blinkerhebel und die anschließede Codierung?
geh mal nochmal zu deinem und schau mal ob da irgendwo der zubehör flyer für den golf rum liegt. wenne den findest reib ihm dem ganz feste unter die nase. da müsste der nachrüstsatz nämlich drin stehen.
Habe diese Woche auch die GRA beim VW Händler einbauen lassen. 250€ wollte er dafür haben. Nachdem ich ihm erzählt habe, dass ich nicht einsehe das der Einbau satte 180€ kosten soll konnte ich ihn ohne weiteres auf einen Komplettpreis von 150€ runterhandeln. Greets Alex
eigentlich müsste nur der hebel getauscht werden.ob das aber alle lenksäulensteuergeräte unterstützen weiss ich nicht.sonst ist das auch noch zu 145,- fällig. hab damals in meinen g4 1.4 auch die gra nachgerüstet.bei vw hiess es das das nicht geht,bzw nicht gehen kann.die haben aber erst drei jahre später festgestellt das gra drin war