hast du davon auch ne rechnung vielleicht für mich so zu sagen als vorlage bei meinem vw händler habe schon bei einigen nachgefragt und keiner wollte 1 cent runter gehen die sind hier in der gegeng bisschen hochnäsig
habe bei meinem eine Anfrage bzgl. GRA laufen. Warte aber noch auf ne Antwort. Kann es sein, dass der 1.6er Trendline (Serien-MFA) ein neues Steuergerät braucht? In diesem Thread sind ja alle Meinungen vertreten.
Rechnung habe ich noch nicht bekommen, denke ich werde in den nächsten Tagen eine nach Hause bekommen. Hab das Auto erst am Samstag abgeholt und keine Rechnung im Auto vorgefunden. Wenn ich se habe kann ich gern uppen.
Nein, garkein Golf VI braucht ein anderes Steuergerät. Die GRA funktioniert bei allen Modellen. Nur manche hatten halt das Problem, das die gespeicherte Geschwindigkeit nicht angezeit wurde. Aber da waren auch Leute dabei, die schon die MFA+ drin hatten.
gut danke, ist schon mal eine Argumentationshilfe ^^ Edit: 210€ sagt mein . Bodensee ist halt bevorzugte Wohngegend Ne, Spaß ich hab den Preis nochmal nachbessern lassen. Mal sehen was dabei rauskommt.
Tempomat ist unterwegs. Gütliche Einigung auf 185€ all inclusive. Anscheinend gibts auf das Personal Bodensee-Zuschlag.
ich hab den ja um 25€ runtergehandelt. Ist es zu viel verlangt/unverschämt, wenn ich noch nebenbei wünsche, dass AutoLock codiert wird (Serien-MFA)?
So, bin jetzt auch mit Cruise Control ausgestattet. Bekomme nächste Woche noch eine neue Lenkradverkleidung, da nach dem Neu Aufsetzen des Lenkrads dieses an der Verkleidung schleift, wenn man damit lenkt! Ich hab das nicht verschuldet, war die Werkstatt. Schön find ich, dass ich auch ne Gangempfehlung habe. Nettes Gimmick, manchmal hilfreich, aber manchmal nehme ich die allerdings nicht immer allzu ernst.
Kennt jemand einen preisgünstigen VW Händler in der Nähe von Köln der die Geschwindigkeitsregelanlage einbauen kann ? Habe mittlerweile 6 Angebote und die bewegen sich alle zwischen 225,00 EU und 280,00 EU . Das ist mir allerdings zu teuer !!! Gruss Kölle
So ich habe meine GRA nun für 129 Euro einbauen lassen. Inklusive Material und Codierung und Anlernen. Hat genau eine Stunde gedauert inkl. einmal Xenons einstellen. Es lebe der AHW Shop
hallo, habe mir auch die gra nachrüsten lassen. habe ich jetzt das high end steuergerät? = nebelscheinwerfer und xenon möglich??
Hey, fahre einen Golf 6 1.6 Benziner.. habe keine MFA+.. manchmal lese ich, dass man GRA ohne Probleme nachrüsten lässt - ohne MFA+ - und manchmal geht's angeblich doch nicht :S Wie schaut's nun aus? Liebe Grüße, vroly
kommt drauf an, wenn deiner vom Band gelaufen ist. Meines Wissens geht das BIS zu einem bestimmten Zeitpunkt. Meiner lief im Oktober 2008 vom Band. Da ging es. Ich glaub irgendwann in 2009 ist die Grenze aber nagelt mich nicht fest.
wenn du kein MFA und keine NSW hast ist die Wahrscheinlichkeit gering das du das passende Steuergerät hast.... einfach mal die Sachnummern vergleichen Hast du NSW?? wenn ja sollte es kein problem sein am besten die Sachnummern vergleichen
Leider geht die verlinkte Anleitung von Team Dezent nicht mehr. Ich würd die GRA gern selbst einbauen und codieren. Wäre super, wenn mir jemand ne Anleitungen zukommen lassen könnte! Ob vom Ver oder VIer ist egal.
war heute bei 2 VW Händlern und der erste meinte 200 € alles klar und weg^^ der 2te hats mir dann für 150 angeboten dann gleich termin gemacht