Tempomat

1. 2.0TDI

2.0TDI Guest

bei MTM steht es eindeutig da, dass es eine box ist. und skn... was soll man dazu sagen die haben es wohl nicht nötig informationen über ihre produkte zu geben

Mfg

2. justus

justus Golfbegeisterter
    Member

Du solltest mal wieder Wischwasser auffüllen und ne Lampe ist übern Jordan

Ähm hatte mich eigentlich nur auf Günthere bezogen. Weil er meinte er hat nen Chiptuning auf 120 PS (was auch in der Signatur steht), er nen 105PS Diesel hat und er sich darüber aufgeregt hat, dass bei Ihm nicht der Begrenzer draußen ist.
    Meines Erachtens, müßten sie aber auch bei ner Box den Begrenzer raus machen, ansonsten bringt ja die Box irgendwie nischt oder?? Außerdem sollten sie dann noch seinen Tempomaten anpassen, dass man auch mal bei 215 oder ähnlicher Geschwindigkeit den Tempomat reinhaun kann.

3. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Die Box kann an der Softwareseitigen VMax Sperre nichts machen. Aber die Box hat dann trotzdem Einfluss auf die Beschleunigung

Bis auf das Wischwasser hat das alles seine Richtigkeit

Mfg

4. Neon

Neon Golf-Tieferleger
    Member

Er hat 90 PS genau wie ich und das ganze mit ner Box auf mehr ps angehoben. nur 120 PS sinds mit Sicherheit nicht da würde ich wetten für...

5. kappicap1ser

kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

HAllo !!!
    So lieber JUSTUS --- eigentlich kann ich mir das nicht ganz erklären ... Tempomat auf 250 im BIld und lt Tache rund 140 ... ??

Ich wollte bei meinem 81 Kw / 2,0 "Gechippten" auch sehen wie weit der Tepomat einstellbar ist bzw. wo eine Sperre wäre ..aber die Anzeige des Tempomaten mit der + Taste zum Beschleunigen zeigt mir immer nur die monemtan gefahrene Geschwindigkeit an , die ich dann " Fixieren " kann.
    Also müsste ich mit dem Tempomaten so lange bechleunigen bis ich die " v -max erreicht habe und diese dan fixieren ... hast du das etwa für das Bild so gemacht.. meine WR gehen nur bis 190.... und somit müsset ich mal auf die SR warten ..

LG KAppi

6. Neon

Neon Golf-Tieferleger
    Member

Stimmt bei mir nicht....
    Wenn ich die Plus Taste Drücke nimmt der die aktuelle geschwindikeit ich kann diese aber dann mit der + Taste erhöhen.....
    Wie weit das geht ist mir aber eigentlich egal...

7. kappicap1ser

kappicap1ser Golfbegeisterter
    Member

Hallo !!

Ich gehe/ ging davon aus, dass ich dort dann die V- max Begrenzung herauslesen kann ! Aber wie gesagt aufgrund der WR kann ich das nicht probieren..

LG
    kapi

8. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Ich hab halt bei 245 den Tempomat reingemacht und dann die 5 noch mit + hochgemacht.

Wo ist da das Problem

Und wenn du dann Bremnst, dann ist doch die Tempomateinstellung noch vorhanden Die kleine 250 im Bild Wenn du dann wieder + drückst, dann beschleunigt er ja wieder automatisch auf die 250.

Und für das eine mal ist es doch kein Problem für deine Reifchen

Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Jan. 2011

Diese Seite empfehlen