Hallo kurze Frage: Geht das TFL bei gezogener Handbremse aus oder ist das ne Codierung? Also Standard ? Gruß Christoph
Danke Sag mal hast du LED heckleuchten? Hab nämlich noch ne frage: Kann es dein das die inneren leicht dunkler leuchten als außen? Thx
TFL abdimmen bei Blinken? geht das nur bei LED TFL? Ich hab das normale und die Codierung ist mir nicht bekannt. MJ 2010
Das kommt auch immer auf die verbauten Steuergeräte an. Ich hatte bereits Wagen mit identischer Ausstattung und gleichem MJ. Bei einem ging es, beim anderen nicht.
Hab das Gefühl das sie leicht dunkler sind. Gestern kam mir ne GTI entgegen und da sahen die im Rückspiegel bei Tag so hell aus. Ich nach Hause und Licht an und da bin ich der Meinung das die inneren leicht dunkler sind. Minimal. Zitat beim Mt Forum: Die inneren leuchten leicht dunkler und gehen beim öffnen der Heckklappe aus. Das stand in einer einbauanleitung da. Laut eah customs, kann es schonmal sein das die unterschiedlich hell leuchten. Komisch das ganze.
Meine inneren sind auch dunkler. Muss wohl am alten BCM liegen. TFL dimmen beim Blinken geht aber zu codieren.
Mein TFL / US über Blinker läuft auf 20% gedimmt. Beim Blinken ist dann wieder volle Leistung. Das Abblendlicht leuchtet im TFL Modus mit 50%. Audi A3 8P!!!
Muss ich nachher mal nachschauen ... Ich hab mich aber wohl missverständlich ausgedrückt. Mit "Dimmen" meine ich, dass sie während des Blinkes erlöschen. Auf einen dunkleren Wert dimmen geht wohl ohne Zusatzgeräte nicht.