Hi ich habe 19" Felgen (ET50) mit einer 225/35 R19 Bereifung drauf und wollte meinen Golf 6, 1,4l TSI mit 122PS, so tief wie möglich legen. Vielleicht hat ja wer schon diese Komination auf seinem Wagen und kann mir da weiter helfen. Wie weit komme ich mit Federn und wie weit mit einem Komplettfahrwerk runter ohne Änderungen an meinem Wagen durchführen zu müssen?! Eine Spurverbreiterung hinten ist ebenfalls geplant wobei diese an die Tieferlegung angepasst wird. Ich danke euch schonmal für eure Anteilnahme
Richtig. Hab genau die gleiche ET (225/35 R19) und hab ein Airride drin. Mit dieser Kombi kommste schön tief ohne Veränderungen .....
So richtig tief kommt man nur mit einem Airride oder mit dem H&R Monotube - tiefe Version. Und das könnte man sogar nochmals überarbeiten sodass man noch tiefer kommt. Allerdings gibt es nur sehr wenige die das Gewinde beim originalen Monotube TV voll ausnutzen.
Die Federn kannste dir mit den Felgen dann aussuchen,die passena lle,zumindest bis 45mm usw,eben das breite angebot....bei sportfahrwerken weiß ich nciht wie tief du da gehen kannst,aber von sportfahrwereken kann ich auch nur abraten,wenn du so tief wie möglich möchtest,dann hol dir ein Gewinde; ) dann kannste das selbst austesten.....