Hallo liebe Gemeinde..... Will meinen Golf VI tiefer legen. Meine Frage: Ich überlege noch ob ich die Tieferlegungsfedern von VW nehme (25-30mm) oder andere.... Wie ist eure Erfahrung? Würde mich über aussagekräftige antworten freuen.... danke schon im voraus
hi vorstellen wäre ne nette geste und für das thema gibts glaub ich hier 1000 und mehr beiträge rechts oben findest du die suchfunktion,nutze die mal da wirst einiges an informationen finden die dir bestimmt weiterhelfen werden
ja ich glaube jeder hat hier ein Thema über Federn verfolgt Und die nächste Frage wird sein Eibach oder H&R
hab schon mal gesucht....aber da komm ich immer nur zu themen wo federn in verbindung mit felgen diskutiert werden.... wollte eigentlich mehr zu den federn vom freundlichen erfahren.....ob da schon jemand erfahrung hat... lg
Also ... bei deinem Freundlichen wirst du mit Sicherheit auch ein Produkt einer Drittfirma kaufen obwohl vielleicht VW draufsteht ... ICH würde dir empfehlen die Federn gleich von Eibach, H&R, etc. zu kaufen weil die Kosten sind vermutlich sogar günstiger als bei den VW Federn ! Nur weil VW sowas anbietet muss es nicht heißen das das Produkt besser ist !!
Auf keinen Fall ! Oft bezahlst du nur den Namen und nicht die Qualität ! Ich würde die Eibach oder H&R empfehlen ! Es kommt halt daruaf an welcher Typ du bist ! Die Eibach und H&R Federn unterscheiden sich halt vom Verhalten her