Tipps für Golf 6 Cabrio

  1. Alba1174

    Alba1174 Guest

    Hallo.

    ich bin neu hier und wir haben uns vor kurzem unseren ersten Golf gekauft. Somit habe ich also keine Erfahrungswehrte oder Ähnliches was Tuning betrifft. Hier bei uns in der Gegend gibt es leider auch so großartig niemanden der mir bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.

    Unser Fahrzeug ist ein:
    Golf 6 Cabrio
    1,2 Liter Bluemotion mit 105 PS
    EZ.: 12/2016

    Das Fahrzeug wurde als 2 Wagen für meine bessere Hälfte erworben und irgendwie hat uns der VW-Virus erfasst.

    Nach einigen Recherchen usw. hat mir meine Frau ein par Bilder von einigen anderen Cabrios geschickt mit Tuningteilen die Ihr gefallen würden.

    Zum einen hätte sie gerne eine Heckklappenspoiler, dieser ist weder über VW noch über diverse Anbieter oder im Internet erhältlich. Zumindest habe ich nichts gefunden.

    Als zweites hätte Sie gerne ein Spoilerschert am Frontspoiler und einen Heckdiffusor (wobei wir noch überlegen ob wir den verpauten Endtopf durch einen Sportendtopf austauschen lassen).

    Das Problem an der ganzen Sache ist, nachdem ich mehrere Tuningfirmen angeschrieben haben z.B. Rieger, Liontuning und einige Andere, bekam ich meist als Antwort :
    Das die Front und Heckschürze nicht dem des Sereinmäßigen Cabrios entspräche und man dies erst abklären müsse.
    Leider konnte oder wollte unser VW Händler in der Nähe (Fahrzeug wurde nicht bei Ihm gekauft) nicht weiterhelfen. Daher habe ich die Hoffunung Ihr könntet mir bzw. meiner Frau hier weiterhelfen um Ihr Auto etwas zu verschönern.
    Ich weiß es ist kein GTI oder R Golf mit viel PS, aber wir finden, daß man dennoch ein Auto aufhübschen kann.

    Ich danke Euch im Vorraus für Eure Zeit und Hilfe
     


    #1

Diese Seite empfehlen