Titelanzeige Media-In iPod hängt (RCD310)

1. flowjoe

flowjoe Guest

Ich würde mich nicht zu früh freuen.

Bei mir ist das Problem am RCD310 mit iPhone 3GS, 4S, iPod Touch und iPod Classic 80GB (5.5 Generation).

Mal geht's, mal nicht.

Was mich am meisten stört ist aber, dass Shuffle nicht wirklich Shuffle ist.
    Wenn ich 50 Lieder in einer Shuffle-Playlist habe kann folgendes passieren:
    #1, #40, #20, #35, #1, #40, #1, #5, #3, #20, #45,...
    Also die wiederholen teilweise mehrfach. Bei 50 Tracks in der Playlist hab
    ich nach 50 Tracks definitiv nicht 50 verschiedene Lieder gehört.

VW ist einfach unfähig in der Entwicklung der Media-In Schnittstelle.

Das war beim alten Pioneer-Radio so toll, vielleicht rüste ich um.

2. Docker

Docker Neuer Benutzer

hmmm....naja, bis jetzt scheints mit dem Classic zu funktionieren. aber wenn´s bei dir mit dem selben nicht klappt bin ich mit meinem Latein am Ende ;-)
    Das Problem ist auch das der Fehler sich bei mir nicht reproduzieren lässt. Jedesmal wenn ich deshalb in der Werkstatt war lief´s als wenn nie was gewesen wäre! So konnten die Herren vom Service mir natürlich nicht helfen...Einmal hatten wir ihn ´n ganzen Vormittag da und einer hat die ganze Zeit drin gesessen und Musik gehört, wieder nix passiert :-/

Das mit dem Shuffle ist mir auch schon aufgefallen. Sind zwar "nur Kleinigkeiten", aber so langsam nervt mich das tierisch! Find´s auch ziemlich schwach das VW dafür keine Lösung bereit hält. Das Problem scheint ja schon länger vor zu liegen.

3. flowjoe

flowjoe Guest

Das mit dem Shuffle finde ich keine Kleinigkeit.
    Dort hat VW bzw. der Radiohersteller einfach keine richtige iPod-Schnittstelle realisiert
    sondern scheint den Shuffle-Modus selbst zu machen.

4. Docker

Docker Neuer Benutzer

Allerdings...Wenn man beim Mix-Modus ´n Track rückwärts schaltet kommt auch jedesmal ´n anderer. Das ist beim Shuffle im iPod/iPhone auch nicht so.

Diese Seite empfehlen