Tolles Auto, aber ja sooooo langweilig

1. Godlike

Godlike Beginner

Hehe ja ich wollte um erlich zu sein erst einen Scirocco mir holen habe dann aber im Preis/Leistungs verhältniss gemerkt das ich für das gleiche Geld mehr "VW" bekomme! und der Golf 6 is schon ein schönes Auto und ich habe wesentlich mehr als wie für einen Scirocco mit 160 PS DSG

Und ich muss auch sagen ich habe länge überlegt was ich mir hole oder ob ich mir überhaupt ein Neuwagen hole aber das ich dann so ein gutes angebot bekommen habe vom Autohaus Wolfburg da konne ich dann nicht nein sagen.

2. andy80sgh

andy80sgh Golfumbauinteressierter
    Member

Also, ich muss ja vielen meinen Vorrednern (bzw. -schreibern) beipflichten. Wie kann man sich denn ein neues Auto kaufen, wenn man es als langweilig empfindet. Das ist doch eine Entscheidung die wohl überlegt sein sollte, will ja nicht sagen fürs Leben aber für ein paar Jährchen ja schon...bei den meisten jedenfalls.

Warum hast du dir denn keinen GTI gekauft, wenn dir die Standard-Modelle zu langweilig sind? Ich wollte auch keinen Stino-Golf, hab dann den GTI bestellt (leider ist er noch nicht da) und dazu schicke 19 Zöller und andere Kleinigkeiten. Damit ist er alles andere als langweilig und mit Sicherheit individuell gestylt.

Oder wie wärs denn ab Herbst mit dem neuen R20? 270PS und Hammer-Optik!! Bilder im Anhang.

Dodge wäre allerdings auch nicht mein Fall...aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...sonst würden ja 50 Millionen Golfs in DEU fahren

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2009
  3. TSI

TSI Guest

was ist Dotsch?

ist klar um Welten aufregender als ein Golf, aber auch um Welten schlechter in absolut jeder Hinsicht........

4. Godlike

Godlike Beginner

Hab meinen Verkäufer gefragt und der meint das der R20 erst mitte 2010 kommen soll

Der Scirocco R20 soll anfang 2010 kommen!

5. andy80sgh

andy80sgh Golfumbauinteressierter
    Member

Oh, danke für die Info...muss ich mich ja dann doch nicht allzu sehr ärgern, wenn der erst Mitte 10 kommt...

6. Polololli68

Polololli68 Neuer Benutzer

Da kann ich doch nur den Kopf schütteln
    Der Golf 6 ist doch so ein klasse Auto
    aber vielleicht bin ich auch zu begeisterte Vw Fan Frau um zu verstehen wie man seinen Golf 6 nach 2-3 Monaten schon wieder hergeben will

7. Bahamut

Bahamut Forenbibel
    Member

Also ich bin eigentlich garkein VW-Fan...hätte auch nie gedacht, das ich mal einen Golf fahren würde. Die bisherigen Modelle vom Golf fand ich garnicht interessant, vorallem den Golf V fand ich irgendwie nicht so toll (zu pummelig ).

Aber auch wenn viele meckern, das der Golf VI nur ein Fecelift vom Golf V sei, der sieht einfach viel viel besser aus, als ein Golf V. Und gerade weil ich mich mit VW garnicht auskenne, hätte ich nie gedacht, das der Golf VI "nur" ein Facelift ist, wär mir garnicht aufgefallen.

Ich schaue einem Golf VI trotzdem immer hinterher, weil der Wagen einfach geil ist und kann schon meinen Golf nicht erwarten.

Wer bei dem Wagen rummeckert und auch mehr Geld hat, soll sich halt was anderes kaufen. Aber wenn einem nunmal die Mittel "nur" für einen Golf VI reichen, dann sollte man damit auch zufrieden sein. Wobei der Golf VI ja auch nicht gerade günstig ist und man schon stolz auf den Wagen sein kann.

8. mutziman

mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

also ehrlich gesagt würd ich auch gerne ein anderes auto kaufen, als einen golf! gibt viele autos, die ich lieber kaufen würde!
    Audi A6 avant, Audi A5, Audi A8, Audi R8, Porsche 911 (in verschiedenen variationen)...
    aber der golf ist das geilste auto, dass ich mir leisten kann!

9. sebas

sebas gesperrter User

Sorry, aber wen willste denn mit 15000 € an käufer anlocken ?
    ich zahle für meinen tsi 160 ps und paar extras nur 17500 €,
    da würde ich doch für deine gurke keine 15000 ausgeben

10. MadMax78

MadMax78 Golfumbauinteressierter
    Member

der golf6 ist echt ein schickes auto... daß einzige was daran langweilig ist, ist die zeit des wartens bis er da ist 6 monate langweilig warten

11. Pepo

Pepo Neuer Benutzer

ich weiss net was ihr alle habt? ich hab auch den 6er mit 80 ps und ich muss sagen ich bin positiv überrascht....geht wesentlich besser als mein 3er mit 90 ps.....

12. MadMax78

MadMax78 Golfumbauinteressierter
    Member

also ich habe nichts ich werde mit meinem neuen zufrieden sein

13. Servusle

Servusle Cruiser
    Member

Na das glaub ich ja mal nicht, dann hatte dein 3er irgendwas und ist deshalb nicht richtig gelaufen.

14. stephanhaug

stephanhaug Modifizierer
    Member

Geh mal mit nem 15Jahre alten Motor mit 200.000km auf den Prüfstand, dann weißt du was der hat... weniger Leistung

Diese Seite empfehlen