Tomanson TN 7 oder Advanti Overdoze ?

1. Marv

Marv Hilfebietender
    Member

Hallöchen,

der sommer steht bevor, und bei mir ist die große felgen frage aufgetreten, ich stehe eigentlich mehr so auf felgen mit ein kleines tiefbett,
    habe hier auch schon gute beratung bekommen von einigen leuten die gehen bezglich zur Advanti Overdoze felge, ganz schick würde mir sehr gut gefallen.
    Aber : heute habe ich auf nen Bmw 1er die Tomanson TN7 felge gesehen und die sieht auch richtig geil aus.
    Könntet ihr mir weiter helfen, was optisch vll besser passen würde ?
    Zur hilfe mein Auto ist in United Grey...

Fotos sind vorhanden
    2x mal mein Schätzchen
    und jeweils mal die felgen

Würde mich freuen

Marv

2. Marv

Marv Hilfebietender
    Member

Ach ja zudem würde ich das Auto natürich tiefer machen lassen, nur kenne ich mich da garnicht aus, bin da der totale neuling.

Würde das auto ganz gern so tief haben das nichts schleift, alles eingetragen bekomme und das zwischen den reifen und den Kotflügel / Karosse nicht so viel platz ist.
    Und dann könnte ich glaube ich auch noch spurplatten drauf setzen.

aber wie gesagt keine ahnung davon und würde mir halt wünschen das ihr mir ein paar tipps gebt wie ihr es machen würdet.

3. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Optisch würde für mich keine der beiden Felgen passen , ist jedoch reine Geschmackssache.
    Bei deinem United Grey Golf würde ich auf die Tomanson zurückgreifen, da die schwarzen Felgen für mich irgendwie bei der Farbe verloren auf dem Golf wirken und nicht so richtig zur Geltung kommen würden wie bei einem weißen.

Zum Thema Tieferlegung und Fahrwerk gibt es einen eigenen Thread, wo dir geholfen werden wird.
    Spurplatten richten sich auch nach der ET der gewählten Felge.

Diese Seite empfehlen