[Beratung] Tomason TN4 schwarz poliert(!) oder ..? Hey Leute, suche Bilder von den Tomason - TN4 - schwarz poliert, die auf nem 6er (5er auch okay) montiert sind... das sind nicht die normalen TN4, sondern die, die von innen schwarz sind.. Siehe hier: FelgenOutlet.de Ich fahre einen silbernen Golf 6.. solle farblich passen, oder? Stelle mir die Kombi ansich ziemlich gut vor.. Was denkt ihr? Danke und liebe Grüße, vroly Edit: Hatte so an 19" gedacht
Gut Stelle mir das auch ziemlich geil vor.. hatte an 19" gedacht.. Wäre cool, wenn noch jemand Fotos posten würde =)
Hey Leute.. die Felgenauswahl ist noch immer nicht beendet! Ich kann mich einfach nicht entscheiden.. Zur Erinnerung: Ich fahr nen silbernen Golf 6, R Front, R Heck + ESD kommt nächsten Monat, kommt was tiefer und die Felgen sollen 19" sein. Hab jetzt ansich 3-4 Favoriten.. 1. Tomason TN4 schwarz poliert: 2. Tomason TN4 schwarz hornpoliert (find die irgendwie nur auf tomason.ch; hat jemand ne Seite mit deutschen Preisen?): 3. Tomason TN6: Was sagt ihr?
also, wenn man diesen Wagen noch tieferlegt, dann glaub mir....Kotflügel kosten je Seite 135 EUR..... Das Fahrzeug schleift schon im stehen
Bei den Tomason in 19? Nen Bekannter hat die in 19" TN4 auf seinem Ver, hat den tiefer und da schleift gar nichts..
wenn es max ET45 und 8x ist, dann ok, aber selbst da kommt ja immer drauf an wie man fährt Bei mir hat es beim Standardfahrwerk und 18ern geschliffen Innenradhausschale.... ALso komm mir nicht mit schleift nicht
Hab jetzt nicht so das Fachwissen, kann dir nur das sagen, was ich durch Erfahrung weiß! Aber was meint ihr? Welche Felge würde farblich passen?
silbernes Auto = schwarze Felgen... Aber die Tomason fallen für mich nicht mal ansatzweise in die Auswahl Können nichts.... Haue dir doch was gescheites drauf.... was in richtung OEM Style http://www.sport-wheels.de/html/pic_anzeigen.php?bildname=dsc02117_1224754816.jpg GIbt auch noch mehr da
Könntest du mir mal ein paar posten, die du z.B. geil findest? Ich finde einfach SOOOOOOOOOOOOO viele Felgen.. das ist echt richtig schwer..
leider nicht, weil ich kaufe mir Felgen die MIR gefallen und so solltest du auch denken Kaufe dir Felgen die DIR zusagen....wenn die jemand anders noch geil findet, dann ist doch was gelungen Ich werde mal BBS, OZ oder Interlagos in den Raum Vorallem machst du auf GOlf R, würde ehrlich gesagt dann originale 19er vom R kaufen Die Tomason versauen die ganze Kiste
Ja, da hast du vollkommen Recht.. aber ich finde einfach so viele Felgen.. ist echt schwer.. fuhr früher nen Fiat Stilo.. da hatte ich ne handvoll Felgen zur Auswahl.. ;D
Bin noch immer dabei passende Felgen für den Sommer zu suchen.. (silberner Golf) Brock B24 schwarz glanz 8x19 ET45 Was haltet ihr von denen? (Siehe Anhang) Bin mir auch noch immer nicht schlüssig, ob komplett schwarz oder nur teils schwarz.. so wie z.B. die Tomason TN6.. ist echt schwer :S
aaaaalso... ich bin ja der meinung, das die Tomason TN4 schwarz poliert einen super kontrast zu dem dunklen grau geben... ich find die toll. was hällt dich von denen ab ?
wie kommst du auf dunkel grau? :O mein auto ist silber.. na ja, schön sind die auf alle fälle, aber von vorne sind se ja silber.. so wie mein auto.. die speichen + innen ist schwarz und das emblem in der mitte auch.. aber die front ist dann ja trotzdem silber.. deshalb bin ich mir noch so unschlüssig.. liebe grüße, vroly
achso.. entschuldige.. ich hab nicht richtig gelesen.. das bild hat mich irritiert... Also ich bin im allgemeinen kein fan von rein schwarzen felgen.. aber das ist mal wieder geschmackssache.. wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich auch keine 800 schleifen investieren., dann schau dich lieber weiter um bis du was findest, was dir 100% zusagt
Ja, ich werd mir so oder so nur Felgen kaufen, bei denen ich mir 100% sicher bin.. Nur komplett silberne auf nem silbernen Golf sieht nicht so doll aus, denk ich mal.. Kann mich einfach nicht enscheiden.. ist echt schwer...