Hi Jungs, hab am Mittwoch meine neuen Felgen bestellt. Es sind nun die Tomason TN5 geworden. Hat einer von euch evtl. die Tomason TN5 (18 Zoll) aufem 6er mit Seriensportfahrwerk?? (Also ohne Tieferlegung) Würd gern mal sehen wie es aussieht, kanns ned abwarten ^^ MfG
Kannst Dich ja in etwa an den Bildern auf der Herstellerseite orientieren - auch wenn nur etwas tiefer Tomason Felgen - TN 5 - VW
Ja etwas iss gut ^^ Wollt halt mal sehen wie die 18er mit Seriensport aussehen ;-) Die Bilder von der Seite kenn ich ja ^^
Klar, ich mach Bilder und stell se gleich rein. Habs bei nem Bekannten bestellt, der ne freie Werkstatt hat. 1300 Euro +- er hat gemeint des sinn immer Tagespreise. - Tomason TN5 18" - Ventus S1 Evo K107 Genauer Preis und Bilder folgen! MfG
...und bezahlt habe ich "hihi" EK 100 € + Steuer pro Felge und die Reifen zusätzlich! Ein guter Freund ist KFZ Meister und hat das gedreht.
So ein Glück muss man haben...... wenn ich bedenken, das ich für meine Felgen knapp 2.000€ bezahlt habe...