Moin, habe mir nun endlich mal neue Felgen gekauft. Tomasson TN1 8,5x18" ET45 mit den original 225/40/18 Sommerreifen von meinen Detroits. Heute mal Zeit gehabt, ok Teilegutachten und Fahrzeugschein und schnell mal hin zu GTÜ. Haben sie Karosseriearbeiten gemacht? Hää was willst du denke ich. Beim GTI ohne zusätzliche Tieferlegung soll ich flexen und gegebenfalls Kotflügel ziehen? Wo steht das Bier ich nehme auch eins, denke ich...spinnen die? Im Ernst, hat jemand von euch die eingetragen und mußte so einen Zirkus machen bei ET 45. k1c,k2b,k3a,k6g,k8d Trüfprüfer meinte, es steht drin, also muß das auch gemacht werden! LG toddi
Ich sollte bei einem Tüv sogar mit 8x 18 et45 was machen mit Standard Gti Fahrwerk und woanders wurde es so eingetragen Plus 2 Wochen später tieferlegungsfedern ;o)
Hallo toddi habe genau dieselben felgen ohne weiteres eingetragen bekommen. Schick mir deine e-mail adresse und schick dir Bilder von der Eintragung.
Ich bezweifle aber das das hilft wenn er zum Tüv fährt weil mein erster Prüfer wollte unbedingt das das eingehalten wird was in dem Gutachten steht.