Hi! Ich bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage. Hab mir den Golf Rabbit GT 1.2 TSI 77kw bestellt und möchte mir eventuell folgende Rad/Reifen Kombination dazu kaufen: Volkswagen Zubehör Shop - Topas 225/40 R18 92Y XL, Sterling Silber 5K0073168HB88Z Jetzt meine Frage: Passt diese Kombination problemlos auf meinen Golf, oder muss ich da was eintragen lassen?? (Komme aus Österreich und melde das Auto auch dort an! Danke im Voraus für Antworten, mfg Jocksta
Sicher passen die drauf sind ja Original VW felgen. Hab in irgend einen Thema gelesen das man einen wisch beim Freundlichen bekommen kann, wo drin steht das diese Reifen/Felgen für den Golf zugelassen ist und man nix eintragen muss. Bin mir aber nicht ganz sicher mit der Aussage. Sonst müsstest du die neuen Eintragenlassen weil werden ja nicht bei dir im Brief drin stehen mit der grösse.
Hallo Jocksta! Bin auch aus Österreich / Salzburg und möchte mir auch 18" Zoll raufschmeißen. Die Vision in schwarz glanzgedreht! Passen tun sie sicher - jedoch ich hab irg. gelesen das man noch Federplatten benötigt?! Weiß da einer darüber Bescheid? Lg u. vielen Dank!