Topspeed

1. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

habe das HTC Touch Diamond 2 mit Windows Mobile 6.1 ohne Brandling.

Das Windows Mobile 6.5 war auf dem HTC TD2 ein wenig langsam...

Ich möchte aber das HTC Hero mit Android haben (weil Linux einfach das beste ist, was es gibt - meine Meinung) Werde mein HTC TD2 verkaufen und mir dafür das HTC Hero holen

HTC ruelz... Viel besser als Iphone. Wobei das ganz neue Iphone ja ganz nett ist und super funktioniert. Aber Apple hat mal wieder Jahre gebraucht, um auf den Stadt der Technik zu kommen, aber das sind wie ja gewohnt

Letzten Endes solltest Du Dir mal ein IPhone oder ein HTC im Laden ansehen und das dort mal testen, womit Du am besten zu Recht kommst. Das ist das aller wichtigste. Will jetzt keinem HTC aufdrängen. Jeder soll das kaufen, was ihm gefällt. Man muss ggf. nur mit dummen Sprüchen leben Aber das sind wir ja hier im Forum gewöhnt

Mfg

2. robs

robs Modifizierer
    Member

Thumbs up !!! Unterschreibe ich gerne ...

3. TSI118

TSI118 Guest

dies soll kein handy thread werden, aber hat es GPS mit Navi? Ja hau rein, messe doch, auf 2kmh kommt es nciht an

oder drehzahl-übersetzungsdiagram....

4. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

GPS haben Sie ja alle und Navi Software muss man dann eben installieren

Wir müssen mal für das Forum eine Excel Tabelle machen, wo dann jeder mal die genauen Übersetzungen usw. eintragen kann. Damit jeder dann was davon hat.

Mfg

5. TSI118

TSI118 Guest

mache mal mit GPS Beim GTD dürften es bei Topepeed um 20kmh sein als Abweichung

6. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

so heute gleiche Stelle

Hier mal ein Bild von meinem Handy (mit so nem tollen Nokia fotografiert):

Da steht rechts oben die Zahl 243,9 km/h.

Das erscheint mir ein wenig viel. Ich werde nochmal eine andere Software testen.

Wenn ich Tacho 50 fahre, zeigt mir die Software 47 km/h an... Komische Sache

Auf die Drehzahl habe ich leider nicht geschaut Ich kenne leider niemanden mit einem mobilen Navi, was die km/h anzeigen kann...

Aber wie gesagt, der Berg geht schon ordendlich ein paar KM nach unten. Und bei freier Bahn sollte das also passen...

Mfg

7. TSI118

TSI118 Guest

es gibt keinen GTD der Welt der schneller ist als ein GTI selbst ein GTD von Digitec mit 205PS läuft keinen kmh schneller als 228kmh lt. GPS (Leitspeed)

8. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Wie gesagt, ich teste noch eine andere Software. Ich denke, dass da vllt ein paar km/h drin sind wegen dem Berg, aber die 243 sind schon unrealistisch.

Warum fährt so ein gechippter GTI nur 228 km/h? Ist das nicht ein bissel wenig? Das sind ja 6 km/h mehr, als meiner Serie... Und das trotz TSI Vorteil und 35 PS mehr...

Mfg

9. TSI118

TSI118 Guest

gechippeter GTD WLKIKIV

angaben lt. der SportCars, nicht meine

10. renozeross

renozeross Golfumbauplaner
    Member

Naja vielleicht in den Papieren. Laut Papier fährt n TSI auch nicht so schnell wie so mancher es geschafft hat. Aber ich kenne die Ecke an der A4 bei Erfurt da gehts wirklich gut. Die A71 Richtung Oberhof hat auch ein gutes Gefälle. Da hat mein BMW 118i der laut Papier 210kmh fährt auch laut Tacho 232kmh geschafft.

11. TSI118

TSI118 Guest

nein, lt test papiere sind wurst...

12. muckelino

muckelino Guest

Dann sind das ca. 215 echte km/h Berg ab, oder?.
    Wenn ich mit meinem GTI die Eiger-Nordwand runterfahre schaffe ich bestimmt auch 300.

13. TSI118

TSI118 Guest

lach, die Eiger die geht aber nicht so lang runter dafür

14. muckelino

muckelino Guest

Also 1,7 Km bei 40% oder mehr Gefälle... könnte reichen.

15. renozeross

renozeross Golfumbauplaner
    Member

Na dann haben die bei dem gechippten GTD nicht auf Geschwindigkeit gechipt

Ja leider kein Navi vorhanden. Normal gehen 220kmh laut Tacho. Dann ist man aber schon ordentlich schneller unterwegs als der Rest. Abweichung ist bestimmt ordentlich vorhanden, obwohl meine Blitzer immer immer nahe an der gefahrenen Geschwindigkeit lagen
    Da sieht man aber wie der Berg anschiebt, wenn auf einmal 12kmh mehr drin sind.

Auf der A71 sinds auch nicht so sonderlich lange Abschnitte, aber 2km bei 4-5% reichen.

Um die Nordwand runter zu fahren -> müsste man sie erstmal hochfahren

16. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

so ich kaufe mir jetzt ein Navi, was die km/h per GPS anzeigen kann. Dann werde ich mal fahren und dann schick ich das Navi wieder zurück.

Bin echt mal gespannt.

Mfg

17. TSI118

TSI118 Guest

LOL....

aber dann bitte ein Navigon, die gehen schon ziemlich exact

18. 2.0TDI

2.0TDI Guest

Hoi,

so heute bin ich frisch betankt mit nem Kumpel und seinem TomTom + iPhone auf die Bahn in der Mittagspause.

Sind die Strecke zwei mal gefahren...

Beim ersten mal hätte ich schon komplett aus der Haut fahren können, als ich mit 200 den Berg hoch bin und dann so ne Frau in ihrem Oktavia einfach mal so von der Mitte nach links zieht und dann schön zwischen zweiter und dritter Fahrspur fährt. Ich weiß nicht, ob sie mich nicht gesehen hat, dass ich da etwas schneller von hinten angefahren komme.... Auch als ich dann auf die Eisen bin und mich dennoch ihrem Heck näherte und dann dauerhaft hupte, damit sie einfach mal in Ihrer Spur bleibt (sie wollte ja niemanden überholen), wurde es nicht besser.

Also Leute, die nichtmal die Spur halten können, sollten keinen Führerschein bekommen...

Resultat: 236 km/h laut TomTom GPS und der Berg war nicht zu Ende... Musste dann Bremsen, weil jmd überholt hat.

Beim zweiten mal waren es 232 km/h, weil jemand überholt hat.

Ich hatte ja mal ausgerechnet, dass der GTD in OEM Zustand um die 270 km/h rum fahren könnte, sofern die Leistung stimmen würde.

Von daher bei diesem Gefälle... Ist ja auch kein Begrenzer drin. Selbst wenn wir bei allen 3 Testläufen mal 3km/h abziehen als Toleranz... Bleibt trotzdem noch was übrig.

Ps: Ich hätte zur Not auch nen Video

Ich werde mir wie gesagt mal noch ein anderes Navi besorgen. Nur ich denke nicht, dass sich da noch so viel ändern wird.

Ob das nun sein kann oder nicht, ich weiß es nicht.

Mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2010
  19. TSI118

TSI118 Guest

jo geht doch Berg runter laufen alle wie Hulle

Musst mal auf ner ebenen Strecke testen

20. neo

neo Cruiser
    Member

Leider rollen nicht alle 6er berab aus

Diese Seite empfehlen