Das wäre mal ne Leistungssteigerung, wenn man die 200 km/h nun in 20 Sekunden, anstatt in 30 Sekunden schafft
Nah, mein Motorrad hat dann ein Dach. Wie das von Mr. Mackey bei South Park: Bei Interesse einfach melden
Eher hat der eine BMW C1, so nen Pseudomotorradroller mit Dach Würde doch bestimmt in D nicht zugelassen werden, dass Monocycle
So, 1800km aufm Tacho gehabt und gerade das Einfahren beendet. Laut Digitaltacho 235, hatte das Gefühl, dass noch mehr geht, mindestens 240
GTD mit 170 PS schafft auch mehr, wenn du DSG hast, schalte einen Gang runter, drück das Pedal richtig tief rein, bis es einknackt und schalte dann nochmal hoch. Kommst sogar bis 250 laut Tacho PS: Achtung der Verbrauch ist über 15,5 Liter
Hab kein DSG, zieht eigentlich besser ohne, zumindestens gefühlt. Ich habe da schon ne 16,5 gesehen, versaut meinen Schnitt von unter 6 Litern. Vielleicht heute Abend auf dem Rückweg, da ist meistens weniger los
uff passe^^, wenn du geblitzt wirst.. >220Km/h fühlt sich besser als xyz an aber der Spaß kann richtig teuer werden
Ich fahr von Bremerhaven heute wieder runter A 27 und A7 meistens ohne Tempolimit, zu mehr als 75% der Strecke. Fahre nur dort schnell wo ich auch darf, ansonsten 10 drüber und Tempomat rein. Bin die Strecke mal nachts um 1 nach ner Hochschul- Party gefahren, außer ein zwei LKW´s nichts. Hätte man fast 1,5 Stunden Dauervollgas fahren können, habe ich auch aber mit nem anderen langsameren Auto... Will ihn ja auch nicht quälen, hat ja erst 1900km runter. Nur mal kurz ausloten was geht und dann wieder nur max 160. Nur Angst wegen Abstandkontrollen, drängeln, etc. Das könnte teuer werden, obwohl ich mich an die Maxime halte, einmal Fernlicht aufblitzen darf ich laut Gesetz. Blinker links ist auch kurz erlaubt, etc. Nur ans rechts berholen trau ich mich noch nicht ran, ist zwar günstiger als zu dicht auffahren, aber riskanter.
Beim Rechts überholen gibts immer noch den Standstreifen und aus eigener Erfahrung merken die meisten das eh erst wenn es zu spät ist.
Ist mir zu riskant, Standstreifen, wenn man ihn einsehen kann gehts, wenn aber die Sicht durch nen LKW verhindert ist, habe ich keine Lust mit 200 plus auf ein stehendes Auto / LKW aufzutreffen... Dafür studiere ich nicht bzw. hab mir so nen teures Auto gekauft
Ich erlebe meistens sowas Sonntags, da gibts kaum LKWs die mir die Sicht behindern nur andere Behinderungen....
Hatte letzte woche mal eine Tachoabgleich auf einem Leistugsprüfstand machen lassen. Bei 240 laut tacho,waren es auf der Rolle 229!! Aktueller bestwert 269 laut MFA(Leider leicht bergab)
dann steuen die GTI Tachos auch gut, normal gute 15 - 20kmh abweichung.... ich würde sowieso mal GPS dazunehmen dann rechnest du +/+ 2 bis 3 kmh und gut ist Mein Omnia geht genau 2kmh vor dem RNS510 über CAN.