das werde ich auch mal machen ,wenn ich mich wieder trauen sollte ihn mal auszufahren. Hatte am Sonntag noch ein kleines erlebnis mit einem Mini der mir bei 260 vor den wagen fuhr war schon kurz vor knapp.
was sagen die im gti forum so???? 260 ist realistisch, dürften um 240kmh sein..... vorallem..dein GTI kann nicht schneller sein als ein R....der gti dürfte doch bei 250kmh begrenzt sein auch berg runter, oder????
Ich wollte auch gerade fragen, was ihr mit den Autos gemacht, dass ihr so gute Werte auf den Tachos zu sehen bekommt? GTD bis 250 laut Tacho??? max. 269 laut MFA ???
Im GTI forum bin ich nicht,bin nur hier und im Golf Forum!! Ob er begrenzt ist kann ich nicht sagen ,aber ein Freund von mir fährt einen Rocco R und er ist nur am rumkotzen weil er mich auf der Bahn nicht so richtig los wird Er sagte auch mal ob das ein schlechter witz sei als er mal mit dabei war und auf die MFA schaute.
also bei dir vor der haustüre hatte ich 1x bisher 250 kmh lt MFA waren echte 240 Sachen aber geht gut Steil da in Burscheide Ansonsten macht er max 228kmh lt RNS (238kmh Tacho un MFA)... manchmal sogar nur 230, je nach Laune vom Twin
Ich weiß da hatte ich auch das vergnügen mit dem mini und habe da locker 3000km gummi bei der vollbremsung liegen lassen
Ich werde bald die 30t Km überschreiten. Habe jetzt ein Termin bei . Danach werde ich wohl zu Wimmer gehen und Stuffe II machen lassen: 430Nm, 182 KW, v-max ca. 219, dass sind dann laut Tacho immer noch nur ca. 230 km/h. Das kann doch nicht sein, dass ihr da so tolle Werte zu sehen bekommt...
Fahr doch mal vorbei. Ist doch net weit von Dir Ich würde es sofort machen, wenn ich nicht im grünen Herz Deutschlands wohnen würde
nur langsam, bin schon da gewesen und habe angefragt. sobald die erste Inspektion am 13.08 abgeschlossen ist werde ich auf jeden Fall nach SG fahren.
was wird er denn deiner krücke antun? und frag mal, ob er auch so tolle schriftzüge hat... so wie es abt, skn oder mtm usw. machen, wenn man bei ihnen war ^^
A7 Flensburg - Hildesheim Öfters mal MFA 255kmh und laut Navi 250 kmh die geringe Abweichung liegt an den 19 Zöllern. Das ganze bei gerader Strecke Mit den 16er Winterreifen gerne auch mal 266 laut MFA
Also meiner mit 160PS läuft laut Tacho 229, was laut GPS genau 220 entspricht. Letzte Woche hatte ich ihm im Windschatten von einem A4 und 530d sogar auf 248 laut Tacho (Die wunderten sich an der nächsten Tanke als ich sagte: "Ich hab nen 1.4er drunter...und ihr?") Meinen alten Highline mit 160PS hatte ich sogar schonmal auf 255 laut MFA, waren laut Navi 243. Es ging aber EXTREM bergab.
Ja, nach einiger Zeit stehen 231 auf dem Tacho...dann ist aber defenitiv schluss. Bei mir ist auch das Problem das ich das R-Line Paket habe und das kostet meiner Meinung nach etwas an Geschwindigkeit.