Was hast du denn für´n Navi, dass das mehr anzeigt als dein Tacho?? Normalerweise ist´s doch eher umgekehrt?
manche denken das man einen längeren hat wenn man schneller fährt... das was im fahrzeugschein steht ist eigentlich das was es auf ner geraden kann ohne rückenwind und vom porsche gezogen
Mit dem 90PS Golf 220 ?!?! Was hast du denn mit dem angestellt??? Schon mal was von Spezieller Relativitätstheorie gehört?
Was soll denn das mit dem längeren ? so was nennt man dann aber der Neid der Besitzlosen !! Wenn meiner mal eingefahren ist, werd ich auch testen wie schnell er läuft...in unserem Land darf man das wenigstens noch. heißt aber nicht das ich automatisch voll der Raser bin und mir dadurch erhoffe das er grösser wirkt mag schon sein das es solche Leute gibt. Ich seh das als Thema an sowie das mit dem Spritverbrauch wo man sich so seine Autos vergleichen kann und gut.
Der wirkt nicht größer, der isses Aber eben nur für die die mitfahren und nicht für den der an der Straße steht... Wobei die Wirkung bei den lächerlichen Geschwindigkeiten ja sowieso.... Über was diskutieren wir hier eigentlich??? Mann Mann Mann, ich glaub ich sollte ins Bett
das errinert mich an den film Ali G wo der ein rennen mit seinem "gegenüber" fährt... zum schluss sieht man nur "30 mph" und Ali G sagt "30 meilen der typ ist verrückt"
Hat jemand schon den 1.6 TDI mit 105 PS ausgefahren und kann den Tachoendstand dabei angeben? Fährt er ähnlich gut wie der 2.0 mit 110 PS (s.o)?
ja das würde mich auch mal interessieren, was der 1,6 tdi mit 105 pferden bringt. hab mit eben den bestellt. bei meinem 5er golf hatte ich nen 2.0 sdi mit 75 ps --> 160 (mit 225, 19 zoll) --> 180 (mit 195, 16 zoll)
hihi .. mach mal... bis zur grenze is der motor warm mein händler hat mir mal original gesagt: "wenn sie den wagen einfahren wie ne mutti, dann wird er auch immer wie ne mutti fahren!"
Ich lebe in Österreich an der Schweizer-Lichtensteiner-Grenze ne 120 oder 130 dann ist hier in der umgebung schluss also Deutschland
Wenn du den Spruch hier schon bringst, habe ich direkt mal eine Frage zu dem Thema.... Wie kann es sein, das das spätere Fahrverhalten des Autos, abhängig von der Einfahrphase ist? Irgendwie glaube ich nicht, das es so ist...