Wie bekommt ihr eigentlich ein Tachovideo von 0 auf 200 hin? Ich hoffe ihr versteht wie ich das jez meine.
Ja, mein Kanal ;-) Ist aber nichtmehr Standard der Sound Edit: Ich lade dir mal eben nen Video mit dem Seriensound hoch ;-)
Meine ja nicht nur den Sound des Auspuffs. Sondern auch den des Motors .. in der Tiefgarage z.B.. Und Deiner scheint beim Topspeed ja auch gut im Futter zu stehen.
langweilig...war bisschen wackelig eben ging noch hoch auf 250kmh, aber in dem Moment habe ich es nicht mit dem Omnia hingebogen bekommen Lustiger war, dass plötzlich die Kühlmittelwarnleuchte anging musste mal auf der Bahn dann rasten PS: Berg runter natürlich
Ihr macht Sachen..... Ich hatte heute ein Erlebnis mit einem Golf auf der BAB. Ich bin so schön 220 Tacho gefahren und dann wurde ich ausgebremst. Dann seh ich so nach hinten... Ein silberner Golf... Ich gleich wieder auf die Klötzer und gib Ihm. Der Golf hinterher. Aber hat mich nicht überholen können... Ist ausgeschert, aber naja Vorm Tunnel hat er dann überholt, da ich dort vorschriftsmäßig 80 fahre - wegen den Blitzern. Und da habe ich es gesehen ==> TSI Also scheinen nicht alle so gut zu laufen, wie der von manch einem hier Doch unterschiedliche Streuung der Motoren. Was der TSI also an Beschleunigung gegenüber dem GTD gut macht, verliert er dann oben rum. Muss man nun abwägen, was einem wichtiger ist. Der Sprint von 0 - 200 oder eben 200+ fahren. Mfg
Naja Peine / Hohenhameln, 40km Entfernt Auf der A7 bis kurz vom Kreuz zur A2 gehen laut Tacho 235. Meiner hat aber auch erst 2000km auf der Uhr, muss noch besser werden
Ok, das ist nicht weit weg...bin sogar aus Lehrte, also noch ein stück näher dran Edit: Aus welcher richtung auf der A7?
Gleich um die Ecke, Mehrum / Hämelerwald, ne Abfahrt anner A2 später. Da wird der Motor ja noch nicht mal Betriebswarm Aus Richtung Norden selbstverständlich (a7)
Wir kommen ja immer näher...Immensen/Arpke A7 von Süden schaff ich immer 238 kurz vorm Kreuz, da geht es aber bergab
Arpke kommt verhasste Verwandtschaft her, ich bin Mehrumer. Kaff mit Kraftwerk Die 235 sind bei gerader Strecke, runter geht mehr. GTD´s sollen bis zu 240/250 bergab laut Tacho gehen...
Da fährt man sich bestimmt mal übern Weg. Meiner ist der einzige GTD mit HB Nummer hier in der Gegend. GTD´s habe hier nur noch einen weiteren gesehen aber viele GTI´s. Wob ist halt ganz in der Nähe Arpke ist in unter 10 Minuten machbar, wenn die Ampeln in Hämelerwald und Sievershausen (Da an der freien Tanke waschen wir fast alle unserer Autos, nur meiner kriegt Handwäsche) mitspielen
Tankstelle Guder ;-) Da wasche ich meinen auch ab und zu. Hab derzeit übrigens auch noch nen WOB Kennzeichen. Aber bald kommt nen "H" drauf ;-) Also, schwarzer R-Line mit kleine Deutschlandtrikot in der Heckscheibe und kleinem Jungen am steuer
Musste immer früher durch Immensen, wenn ich nach Burgdorf zum Klavierunterricht wollte (mangels meiner Begeisterung hats aber nicht lange gedauert, bis ich nicht mehr nach Burgdorf musste). Die Strecke raus nach Burgdorf ist auch lang genug für Topspeed. Nicht das ich dort dies fahren würde, wäre aber machbar
Die Strecke würde gehen...da lasern die aber oft. Vor drei Wochen bin ich mit 150 an der Laserpistole vorbei aber der eine Polizist ist durch die Messung gelaufen Die Polizistin guckte nur dumm hinterher, haben mich aber nicht angehalten