Zuletzt aus Richtung Schwüblingsen nach Hause gefahren. Warum sind die Autos denn alle so langsam.... Nach drei am Stück überholten mal aufn tacho geguckt.... upps 140 Fühlte sich viel langsamer an
Jap, ich hatte zwei Autos überholt...3. Gang und zack 150 aufm Tacho Mal ne kurze frage, hast du msn?
Ne, nur icq Ich trete meinen noch nicht so, auf der Landstraße 3 bis 150, nene. Er zieht im 6ten auch noch gut genug durch ab 100. Nur der Vorführwagen musste leiden. Nur 60km aufm Kilometerzähler aber am Ortsaußgang den dritten voll durch und gib ihm Mein Vater kannte mal den Schrauber bei euch im Dorf gut, den an der Kurve.
Dann wird es langsam mal Zeit, zum Beispiel in einem Duell gegen einen 1.4er TSI mit 160PS ICQ hab ich auch ;-) 607394533
Hey, ich hab vllt. bald in Hannover nen Bewerbungsgespräch. Man könnte sich also zur Not mal verabreden. Ich wollt schon immer mal gerne in nem Benziner mitfahren Mal das Popometer fühlen lassen. Mfg
Wolln mal wol die A27 hoch Muss aber vorher noch ein paar Kilometer sammeln, bis der GTD richtig geht. Deiner ist ja schon eingefahren
Mach mal ne Aussage zu deiner Kamerahalterung Sowas brauche ich auch... @ Turbotreter: Hab nun 10200 KM drauf. Geeeeeht Mfg
ui ui ui noch mehr Leute die ihren Spass auf der A7 bei Hannover haben Ich finde Hildesheim - Hannover immer wieder geil Kurz vor der Abfahrt Anderten aus Hi kommend hatte ich damals meine 266 auf dem Tacho, wo es etwas Bergab ging, aber dann kommt ja gleich die 120
Naja als Duell würde ich das nicht bezeichnen. Wir sind doch alle Freunde hier Man bräuchte eig. so nen Flughafengelände, was unendlich Lang ist. Gibts sowas für private Zwecke? Ihr kennt Euch doch immer so aus ^^ Mfg
Wolln wir uns nicht einfach mal im Contidrom einmieten Jedeer hier zahlt nen Euro im Forum und darf kommen und seinen Spaß haben. So ne Art Zwangsabgabe Oder hier Era Lessin (oder wies richtig geschrieben wird). Ham doch alle nen VW und ist ne VW Teststrecke wo mans knallen lassen kann mit Highspeedoval, etc. Sollten wir mal als Forum bei VW betteln gehen. Haben ja auch alle nen schönen neuen Golf gekauft
@Leinetiger: Die A7 ist jetzt bis zum Kreuz frei Hast nochmal 1,5km mehr Spaß Ich fahr die immer wenn ich vom Kartfahren aus Laatzen zurück komme. @TSI118: Nen Duell nicht wirklich, eher nen "Vergleich" @Turbotreter: Mein Vater arbeitet derzeit in WOB, ich kann ihn ja mal Fragen
Hey Leute, ich hatte gestern nen Duell mit nem 5er GTI über 45km. Zwischenzeitlich 249 auf dem Tacho (Windschatten und ein wenig bergab) Was mich gewundert hat, war das der GTI sich nicht absetzten konnte...zumindest kaum. War ne richtig witzige Aktion PS: Er hatte immer runtergeschaltet und vollgas gegeben (sagte er später zu mir)
Habe gestern auf der Autobahn Berg runter 199 km/h nach MFA geschafft. Ich dachte mein Golf bricht auseinander.