Also, wir hatten es nochmal getestet und es waren laut 3 Navis zwischen 250 und 252. Ich meine, vllt hat die Bahn ein minimales gefälle oder wir hatten rückenwind. Sowas kann man schlecht bei 260 auf dem Tacho in der Nacht feststellen
Mein Topwert lag im Serientrimm bei 267 ( leicht bergab und im bergrenzer) Nach der Leistungskur Topwert knapp 250 ( mit etwas anlauf berghoch) Auf der graden noch keine ergebnisse
Ich habe es nicht so mit Roten zahlen!! Sei es auf dem Kontoauszug noch auf dem Drehzahlmesser Bei mir ist bei 6000u/min schluss
Letzten Sonntag 199Km/h (GPS Navigon) auf 205-55-R16, Digitaltacho zeigte 209 an, dann durfte ich in die Eisen treten. Hatte aber auch erst 1600km runter, da soll ja später noch was kommen. Ach ja, Motor: 1,4TSI (122PS).
Na huiuiui .. hast Du mal geguckt, ob noch alles dran ist. Da würde ich ja schon überlegen, ob der Golf für die Geschwindigkeit ausreichend fest zusammengeschraubt ist. Hätteste die Spiegel angeklappt wären bestimmt noch 1-2 kmh drin gewesen
In den Regionen bewege ich mich auch Ist schon Lustig mit einem Golf die Linke Bahn aufzuräumen um danach von den BMW uns AUDI's in der Baustelle wieder überhölt zu werden
Das ist normal, dafür brauchste auch nicht zu chippen Lustiger als Audi BMW und Co sind die richtigen Japanischen Dreckskarren und reiskocher mit ihren reißerischen 100 Pferdchen unter der Haube, die einenn immer in den Baustellen überholen und sofort nach dem magischen Zeichen am Ende wieder im Rückspiegel verschwinden und immer kleiner.....kleiner.....kleiner werden
Jap, das macht extrem Spaß. Vorallem das die meisten BMWs und Audis keine Chance haben in der Beschleunigung
Nur leider ist seit heute schluss damit. Mach mich gleich auf den weg meine Moonboots drann schrauben zu lassen
Nehme dieses jahr noch den Restposten von meinem 5er 205/55 16 Dunlop wintersport 3D auf Stahl Nächsten winter müssen den 17 Zoll ins haus weil ich sonnst in konflickt mit der neuen Bremse komme
Wir wollen mal ein wenig auf dem Boden bleiben 265 PS aus nem 2.0T sind doch heute auch nicht mehr so viel, gerade bei BMW und Audi.
das muß ausgerechnet grade ein Treckerfahrer sagen Können ja auch nichts dafür das es bei euch nicht reicht in solcher Liega zu wildern