Ja klar, keine Frage. Das sollte dann aber auch den "echten" angegebenen 240km/h (6-Gang Schalter) entsprechen. Ist ja ansich schon "schnell" .
Golf 6 1.4l 80PS laut Tacho 205 km/h laut GPS ca. 180km/h @r3vX: Bei dir würde ich gerne mal mitfahren
hmmmm..........also eigentlich ist es schon bisschen schwach was dein Stage 2 GTI leistet Wenn man bedenkt, ein 1.8 TFSI mit 160PS macht schon 245-250kmh, dann würde ich mir an deiner Stelle bisschen Sorgen machen @jonesman...glaube eher weniger Der Andy gestattet keinem Beifahrer sich im Wagen zu übergeben
hat der schon 15000 km runter .. der ist doch erst 2 monate alt ... meine fresse .. ich mach mir n kopp wegen meiner 10tkm in 4 monaten.
@Jonesman: Kein Problem. Du willst allerdings nicht wissen unter welchen Bedingungen ich 272 gefahren bin @svenic: Ja, die MKL ist an weil der Fehlerspeicher noch nicht gelöscht wurde. @TSI: Der 1.8er geht mehr...während des Fotos hat er mir die Lichthupe gegeben Nene, mitm Serienlader ist bei dem Tempo leider schluss, entspricht etwas echten 260km/h. Der Lader macht bei knapp über 6000 die Tore auf, mitm K04 aber gleicher Leistung wären sicherlich knapp 280 möglich. @2.0TDI: Mach ich nie, so sieht keiner das ich mit der Tankfüllung bei Volllast gerade mal 120km schaffe
Ja, die Turbos der größeren diesel sind schon recht ausgereitzt, aber 210PSevtl 220 sind drin! Dann fährt man aber schon perverse Ladedrücke und haltbar wird das ganze auch nicht mehr sein!