235 wird auch schluss sein auf der Ebene. Ich brauche zum Glück keine Bergabstrecke mehr um 270+ zu erreichen Bin ja gespannt was ich am Sonntag auf meiner Lieblingsbergabstrecke erreiche. PS: Der 1.8er ist genauso ein Luftpümpchen wie der schnellere 1.4er
Alles eine Betrachtungssache. Im Verhältnis zu anderen Fahrzeugen des Weltmarkts und möglichen Leistungen, ja. Im Verhältnis zum gemeinen Durchschnitts-Pöbel und deren Autos da draußen, nein.
Leider irrst du dich MEHR als gewaltig Hatten wir schon mehrfach hier im Forum...Hubraum ist durch Aufladung zu ersetzen http://www.auto-motor-und-sport.de/...-120i-premium-kompakte-unter-sich-935663.html Einfach auf Fahrwerte klicken... Von wesentlich oder bisschen keine einzige Spur weit und breit zu sehen, dass ein 1.8TFSI flotter sein sollte
neo, richtig, es geht nicht um Dich. Deswegen hättest du dir das sparen können (genauso wie ich). Sicher, der Durchschnitt liegt so bei 130 PS. @ MOEFRIDA Sei dir da mal nicht so sicher Den Twin machst du nicht nass. Wie auch Also ist deiner nicht durchzugsstärker. Schnell sind die Golfis alle nicht. Außer unser R-Jäger
Ach man was das immer soll?! Warum hätt ich mir das jetzt wieder sparen können? Nimm doch jetzt mal bitte mich als Autofahrer hier komplett raus. Und dann guck jetzt doch bitte einfach mal objektiv auf die, die ihre Topspeedwerte aus Berabfahrten ziehen und damit hier prahlen. Oder wenn sie nicht damit prahlen dann werden sie trotzdem hier reingestellt in der Hoffnung dann sagen zu können "ja ich fahr auch die 250 wie die "großen", toll oder?!". Aber sie fahren nicht 250, sie fallen sie.
Wisst ihr was, bevor jetzt gleich diese These kommt, mir gingen die Argumente aus, ich fahre lieber einen 1,8er T als ein 1,4er Luftpümpchen. Ich hatte vorher einen 1.4er TSI, 122 PS, er hat Spaß gemacht, klaro, aber ich empfinde den 1.8er als deutlich erwachseneren Motor. Aber hey, ist doch auch irgendwo menschlich, dass der Autofahrer seinen Motor immer toller findet, oder? Ich steh dazu! Irgendwo gabs mal einen tollen Bericht, ich meine es war irgend eine VW-Seite die sich genau mit diesem Thema befasst. Dazu gabs auch Fotos usw. Die muss ich mal heraus suchen. Achja: Hier: Vau-Max - Artikel - Golf 6 1,8T im Test - Ein Volkswagen Sondermodell das keiner kennt
kann schon sein, nur finde ich den 1.8tfsi auch besser, obwohl ich den Twin habe Unproblematischer.... Ja, de Vaumax test kenne ich, nur das empfinden von einem interessiert nicht....der test wurde nur nach empfinden gemacht, nicht nach Zahlen und Fakten Müsstest du ja wissen, schließlich gehst du BWL studieren Zahlen sind alles, Empfindungen weniger
Veto! Betriebswirtschaft und RECHT.... Naja, wie auch immer. Dann gibts halt bald eine Sammelbestellung Opel..... ;-) Aber es wird doch leider zu sehr OT. WIr sollten uns am Riemen reißen! Edit. Bei den Ingenieuren war ich auch schon;-)
hmm, mit meinem 81kw´ler 2l tdi komm ich laut tacho genau 200, komig ist nur berg runter auch. zuwenig aber für österreich reicht es locker
Naja, der Serien GTI ist auch nicht gerade der renner! Auch gechippt ist da oben schnell schicht im Schacht. Der Serienlader macht einfach zu früh die backen dicht. Aber ich vermute du bist nicht ganz so weit weg vom K04...
Ich möchte den Thread mal wieder ankurbeln Tacho 270 (GPS 257) Edit: Hier nochmal ein Foto von 275km/h nach dem Foto ist der Tacho auf 278 umgeschlagen
is halt immer die frage, was man als standard nimmt. mmn ist man mit nem serien-gt mehr als ausreichend motorisiert, über 200ps in nem golf ist schon sehr ordentlich, zumal man solch hohe geschwindigkeiten bei dem verkehrsaufkommen heutzutage eh kaum noch fahren kann. ein bekannter von mir im fitness-stuidio z.b. hat desöfteren mal einen bentley continental gt dabei (geschäftswagen natürlich, nich sein eigener ). 12zylinder mit 560ps und 6l hubraum. seitdem er mal die schnellere variante mit 630ps gefahren hat (statt 650nm dann 800nm) kommt ihm der 560psler lahm vor... noch was zum thema: meinen bekam ich auf der geraden mit winterreifen auf 235km/h tacho. hat aber auch erst 2.300km runter bisher. arg viel mehr wird auch nicht gehen, langt aber ewig aus für mich.