Ich hab nie und nirgendwo bestätigt das ein Senator B echte 275 rennt. Vmax Prollerei und "ich hab heute 260 geschafft" ist für mich sowieso Kindergarten. Wieso ein LET zwischen 160PS(??) und GTI schwanken soll muss Dir mir aber mal plausibel erklären. Auf die Werte dieser Seite gebe ich ebenso nix.
Das seh ich genauso... Gepaart mit Dummheit hat man eh dann 100 von 100 Punkten. ;-) Aber azch ein Cali mit 150 PS die Ecke lief schlechter als mein alter 1.4er nachweislich ;-)
Guten Morgen..... Nicht so viel Eierpunsch und Glühwein kippen... Klar habe ich 225/45/ R17, nur der schon erwähnte Geschwindigkeitsindex geht nur bis 210km/h..... Vom Gefühl her geht der GTD auf den 17ern jedoch besser. Vmax habe ich jedoch noch nicht ausgetestet.... dürfte mehr sein als bei den 18ern. Meine Michelin Alpin A4 gabs da leider noch nicht in "Schneller".... Gerade auch wieder auf der AB gwesen mit der Family im Jag.... meist nur Kleinwagen wie Polo und Co auf der linken Spur und rechts solch Sachen wie RS 6 plus
Golf VI Vari 1.4TSI 122PS - 215 lt. im 6ten Gang auf 205/65 R16 Golf V 1.4FSI 90PS - 175 lt. auf 225/45 R17
Golf 6 1.4 TSI 122PS CAXA - 222 km/h lt Tacho - 213 km/h GPS ... aber vorsicht, der Turbo ist schon 4 x hinüber gewesen,...
Golf 6 1.8 TSI 160PS - über 240 km/h (Tachogrenze) lt. Tacho, hatte leider keine digitale Anzeige eingeschaltet - 205/55/R16
Eine kleine Frage.. Wie schnell fährt eigentlich der Golf R ?? Auf der Homepage steht 250km/h aber da sollte doch 260 oder 270 locker drin sein ..
Sind nicht Serie. Nen Golf R ist schnell aber ich weiß wie das aussieht wenn die im Rückspiegel kleiner werden und selbst bei 270 im Windschatten nicht hinterher kommen.
Hatte mitn .:R ne 265 aufn Digitaltacho stehn. hab auch n Video dazu, irgendwo... Aber sind bei 250 abgeregelt, alles was drüber is, is meist Tachoabweichung oder sowas^^
zeigt analogtacho und digitaltacho nich eh das gleiche an? weil manche hier scheinbar von ausgehen, dass der digitacho keine abweichung drin hat
Das stimmt nicht, die höchstgeschwindigkeit so wie auch die Leistungsangabe sind der unterste Durchschnitt, damit sichert sich vw ab. Ca. 75% fahren schneller als im Fahrzeugschein und internet angegeben ! Stell dir vor die nehmen nen oberen durchschnitt, da steht zb. 240 und deiner fährt nur 220, wärst du nicht gleich beim freundlichen??? Ist es aber andersrum ist alles gut Hab ich recht ? Bei der Leistung genau das selbe. GTI und 1.8TFSI motoren streuen sehr nach oben was leistung angeht..
Im Fahrzeug schein steht der Wert, der theoretisch möglich ist bei dem Luftwiderstand und Leistung laut Fahrzeugschein, klar kann das Auto schneller sein, wenn die Leistung höher als im Fahrzeugschein streut, ist es niedriger hat man ab ca. 5% Tolleranz Ansprüche gegenüber dem Verkäufer.