Du freust dich, weil du denkst, dass du mitgehalten hast ?? Der C 63 Fahrer erinnert sich gar nicht an deinem GTD, für den warst du ein ganz normales Auto Wenn die AB frei gewesen wäre, dann brauchst du ein Fernglas , damit du ihn noch siehst...
Lese dir meinen Text noch mal genauer durch....( obwohl ich das von dir nicht erwarten kann, bei dem was du hier so bisher gepostet hast...) Ich weiß, dass ein GTD gegen einen AMG Benz in keinster weise eine Chance hätte in den reinen Beschleunigungs/ Vmax- Disziplinen etc. Ich schrieb, dass es ein übervorsichtiger Fahrer gewesen ist, wenn ich den AMG gehabt hätte, wäre ich auch weiter weg von mir gewesen da mein Fahrstil ein etwas anderer ist. Erinnert haben wird er sich schon. 150km hartnäckig dran und Zeitweise, da er das Rechtsfahrgebot auch nicht so ernst genommen hat auch an seiner rechten Seite, da er mal wieder zu vorsichtig gewesen ist. Rein von den Fakten 250 in der Spitze gegen 222 vom GTD, bzw. bei nem C63 bis zu 280 ist das doch mehr als logisch. Das einzige was man aus meinem Beitrag hat schließen können, ist das man bei übervorsichtiger Fahrweise und leichtem Verkehr in Deutschland auch mit über 450 PS keinen Vorteil hat gegenüber 170 PS. Außer dem genialen Sound, brachiale Beschleunigung etc. Rein zeitlich jedoch keinen. Aber diese kognitive Leistung erwarte ich gar nicht von dir Canstar Wenn du wüsstest was ich denke....
Das ist doch logisch. Das habe ich auch verstanden. Ließ doch mal genauer meinen Beitrag durch. "Wenn die AB frei gewesen wäre, dann brauchst du ein Fernglas , damit du ihn noch siehst..." Das spielt keine Rolle, ob er übervorsichtig fährt oder nicht, wenn er schon >200km/h fährt und die AB frei wäre, dann hättest ihn nicht mehr gesehen. Das ist Fakt. Dein Text kam so, als ob du dich freuen würdest, weil du ihn nicht aus den Augen verloren hast mit der Bergründung die AB war nicht leer, er ist ein "übervorsichtiger Fahrer" und weil du natürlich ein GTD fährst heißt, wenn du Fiat Punto hättest oder Opel Astra, oder ein Golf mit 80PS.. Hättest du den also nicht verfolgen können ?? Aber dank dein 170PS GTD + die Autobahn war nicht leer und natürlich er ist ein übervorsichtiger Fahrer gewesen, dank diesen Bedingungen konntest du mit dem C63 AMG 421 PS mithalten können. Das hast du ganz toll gemacht Turbo Ich bin wirklich glücklich Das hätte ich mit dem mini One (90PS) meiner Exfreundin auch geschafft.. Ich sage dir mal was, ich habe sogar mal mit dem mini ein Ferrari überholt , als wir im Stau standen.. Und ich glaube nicht, dass er ein über/mega vorsichtiger Fahrer war ps: Das Stimmt! ich weiß nicht, was du denkst aber dasselbe gilt auch für dich in dem Sinne, gute Nacht und einen guten Wochenstart
Wir verstehen uns Jeder Golf mit etwas Mehrleistung, auch der 160 PS TSI hätte dranbleiben können. Der 80 PSler jedoch nicht und der Mini auch nicht. Der läuft mit seinen 95 PS "nur" 185km/h. Die Geschwindigkeiten lagen jedoch zwischen 200 und Vmax . Aber da du ja dabeigewesen bist kannst du das natürlich beurteilen, wie das Verkehrsgeschehen war. Scheinbar liegen deine Stärken in genau diesem Bereich . Und was ich unter übervorsichtig verstehe steht auch dort geschrieben, damit da kein Spielraum für Deutungen sind, aber da wären wir ja wieder beim Leseverständnis.... Im Stau sind alle gleichschnell Ich klinge mich jetzt auch aus. Und da ja noch Sonntag ist, mal was aus der Bibel "Selig sind die, die da geistlich arm sind, denn das Himmelreich.." Matthäus Kapitel 5
rein zeitlich hat man selbst dann keinen großen vorteil, wenn man beide karren mit vmax fährt. der c63 is bei 250 abgeregelt und schafft somit ~30km/h mehr als der gtd. nehmen wir einfach ne strecke von 250km her, da braucht der c63 also genau 1 stunde bei vmax (gibt es zwar nicht, aber wir gehen mal von einer so langen strecke ohne verkehr und tempobeschränkung aus, quasi einfach immer nur geradeaus). der gtd bräuchte dafür schlappe 8min länger bei ebenfalls vmax. ne zeit"ersparnis" von 8min also bei ner strecke über 250km für den c63
Sicher, darum hat man ja auch genau das gekauft Eher witzig, dass wie so üblich in Foren viele von der Sorte ich habe mehr Recht als du und am liebsten noch mit einem kleinen Tritt in den Arsch rumlaufen
Meiner fährt so 207 km/h auf gerader Strecke mit Mühe u. Not. 1,6 TDI 105 PS Gruß Jörg Die GSXR1000 zählt doch nicht oder? die hat so 310 km/h offen
Gestern mal mit GPS getestet, mit 16er WR auf der Ebene sind so ~204km/h drin, zum Papier fehlen 5... gut, hatte auch schon 210 drauf, aber da war definitiv Gefälle drin, Tachovorlauf bei 200km/h genau 10km/h, bei Alltagstempo ca. 5km/h vorlauf...
Hab auch nen 140PS CR und es sieht bei mir ganz ähnlich aus, VMAX also die 209 nach GPS schaff ich meißtens nur im 5. Gang, im 6.Gang geht ihm bei 200 derbe die Puste aus. In der Regel sinds so nach Tacho auf gerade Strecke im 6. Gang maximal 215-217. Wie die Fabelwerte hier im Forum so zustande kommen verstehe ich bis heute nicht......
Man, man, man, habt Ihr Sorgen. Ist doch Scheissegal ob ein Auto 199 oder 208 läuft. Aber bei manchen ist es eben so, sie wollen jeden km rauskitzeln. Kauft Euch nen Ferrari, dann habter keine Probleme mehr.
Billiger ist ein Motorrad, vom Kollegen der GTO steht nur in der Garage, fährt lieber mit mir mal ins Sauerland um mal so richtig sich auszuleben.
Schaut mal in die Betriebsanleitung: 2.0TDI CR 103kW "Höchstgeschwindigkeit wird im 5.Gang erreicht."
Dumm nur, wenn es der 5 war, und selbst der 6. Ist aber dank Leistungsplateau nur 2. km/h langsamer, aber deutlich sparsamer.