Ok.....vorher habe ich 200km/h ohne bergab geschafft, also mit den 15" Rädern. Denke zwischen den 17 und 18er Felgen ist jetzt nicht soo ein großer Unterschied.
Laut Tacho und MFA exakt 250 auf gerade Strecke mit 18" original VW Schlappen, das ist ok so, bin noch in der Einfahrphase PS. im 6.Gang bei "S" Stellung DSG
GTI 210 PS alles Serie Handschalter, Gerade strecke 255 Digital (MFA) ca. 265 laut Tacho, 248 laut Navi, leicht Bergab Digital 260, 275 laut Tacho, 253 laut Navi GPRS. mfg
Puh da ist dein GTI aber bedeutend schneller als meiner....ich habe meinen (allerdings mit DSG) einmal auf 248 lt. MFA gehabt...waren Tacho 255 gewesen. Das aber nur mit sehr langem Anlauf....
Da stimmt was nicht... Schaffe ja ich sogar bis 250 Tacho mit Anlauf... Und du hast 40 PS mehr..........
gehen bei euch die MFA Geschwi. anders als der Analoge Tacho??? Bei mir sind die Werte absolut identisch....
ca. ab Tempo 80 geht bei mir der Tacho ca. 5 kmh vor, ab tempo 190 bis 200 sinds schon fast 10 kmh... mfg
Bei mir ist es ebenfalls ein Unterscheid zwischen MFA+ Display und Tacho. Aber bei mir wackelt ja auch der Zeiger bei der Geschwindigkeit Also von daher bin ich vllt kein Maßstab. Mal sehen wie es dann mit nem neuen KI ist
Vorgestern über die A3 nach Arnheim, unbegrenzt. Hab dauerhaft 190 gepackt allerdings mit 8,5l Warn aber auch 4 Leute im Auto