Zweischichtlackierungen sind schon seit vielen Jahren Stand der Dinge! Du wirst bei neueren Autos keine Einschichtlackierungen mehr vorfinden...
Wenn du den schon neu lackieren lässt, dann würde ich auf jeden Fall ne ganz außergewöhnliche Farbe nehmen, wie zum Beispiel das Ipanema-braun von Audi!
Etwa das hier?.... http://www.golf-6.com/showroom/17029-erster-vari-mit-st-suspension-gewinde.html Ist Toffeebraun. Es gibt aber auch noch Sattelbraun.
Wenn die neuen Lacke gar nicht mehr so empfindlich sind, dann kann ich ja vielleicht irgendwann in ferner Zukunft mal einen Roten nehmen. Das lass ich mir dann noch durch den Kopf gehen. Grüße
Ja, wenn dann richtig (kostet ja eh viel Geld) und natürlich nur, wenn du ihn länger halten möchtest. Das Braun ist schon ein Hingucker, einige Blau Töne von Audi ebenso oder das RS Grün von Skoda. Aber neu und weiß.... kann man eh lassen. Kostet jedoch Aufpreis im Vergleich zu einer Normalostandardlackierung, da die Lacke sicherlich teurer sein dürften.
Solange es das Blau vom 6er R ist geht es. Aber das vom 7er R ist ja mal richtig mies Hab's am Wochenende noch live gesehen