Kostet nen guten tausender und hat eigentlich alles was man braucht,integrierte Freisprecheinrichtung,Navi,DVD´s gucken,gibts auch nen DVB-T Tuner für,kostet aber extra,...!Am besten mal bei Zenec auf der HP gucken!Der große Vorteil meines erachtens ist,das die OPC und Klimaanzeige und die Lenkrad bedienung und die MFA weiterhin funktionieren!Wofür hab ich sonst den ganzen Kram!?Ein Alpine oder so ist bestimmt vom reinen HIFI gesichtspunkt her besser,kann aber das alles nicht,sonst hätte ich mich auch eher für ein Alpine oder so entschieden!
Also es gibt eigentlich nur eine "wirkliche" Alternative zum RNS510 und das ist das Zenec NC2010, vor Allem weil wie schon angesprochen Lenkradfernbedienung, Klima, MFA+ und PDC ( Optische Park Distanc Control ) unterstützt wird. Hab das Gerät jetzt seit gut 2 Monaten eingebaut und kann nur sagen, bin voll und ganz Zufrieden.
Naja ob´s dann aber trotzdem eine Alternative Darstellt ?? Aber Jedem so wie er es mag :-D Wollte nur mal mitteilen das ich mit dem NC2010 keine Unzufriedenheit feststellen konnt ^^ Außerdem muss man bei Problemen nur den nächsten ACR aufsuchen und nichts nach China schicken ;-) Sollte keine Werbung sein !! Kann auch da schief gehen !!
Ich hab einen Chinaböller aka China-RNS seit mehr als ein Jahr eingebautund keine Probleme. Davor hatte ich ein Zenec für 1 Woche verbaut und das Teil hat mich nur Aufgeregt, sieht Sch**** aus und kostet soviel wie ein gebrauchter RNS510
siehste so eine Antwort wollte ich hören .... Wieviel hast du für deinen Chinaböller bezahlt ? Bei Ebay gibt es jetzt eins für 550 Euro !
So grad 14 Seiten durch gelesen (dein Link xD).... Bin schon irgendwie scharf auf das Teil, jetzt meine Frage - wo kriege ich es her (außer Ebay)?
Du Schreibst das Zenec hätte ne Atari Grafik ( im Thema RNS510 Alternative WD6050 ) du wirst mit Sicherheit das MC2000 getestet haben, den das NC2010 is von der Grafik deutlich nicht mit einem Atari zu vergleichen. Außerdem schreibst du hier, das China Geräte auch Optische PDC und Klima-Anzeige etc unterstützt ?!?!? Seit wann den das ?? Soweit ich weis, haben die China Copys grad mal das Erste Gerät in den Kinderschühchen womit es Angeboten wird ? Oder welches Gerät meinst du ??
Ja war das MC2000, Fehlerfrei sind die NC2010 aber auch nicht..... und der Preis ist garnicht gerechtfertigt..... aber es ist wie mit allem, jeder hat seine Favoriten Wo hab ich sowas geschrieben??? kannst ja ein Link posten.... aber naja die Chinateile gibt es schon sehr lange und mittlerweile gibt es die 5 Version..... die Entwicklung bleibt in China nicht stehen....
Geb dir recht, Entwickeln sich recht flott weiter.... vor allem mit dem CY-7088 steht die nächste Generation in den Startlöchern ^^ Aber hast recht, jeder hat seinen Favoriten.