Detroits nur in Verbinung mit Sportfahrwerk bzw Sturzeinstellung möglich ? Hallo, ich möchte nächste Woche gerne meine Detroit Felgen auf meinem Golf eintragen lassen , jedoch fehlt mir noch das Traglastgutachten. Ich hab gerade mit VW Telefoniert die schicken mir das auch zu nur dauert das 2 Wochen Meine Frage lautet nun ob jemand sowas als PDF rumfliegen hat und mir eventuell per Mail zukommen lassen könnte ? Die KBA der Felge ist 1K0601025AM , und ich möchte sie auf meinem Golf 6 1.2TSI 86PS fahren falls dies eine Rolle spielt. Danke schonmal Ich habe heut zu hören bekommen die Felgen würden mir nur in Verbindung mit einem Sportfahrwerk oder einem verstellen Sturz von -1,45Grad auf der Hinterachse eingetragen werden. Kann ich mir also erstmal den Termin am Donnerstag zwecks Eintragen kneifen da ich mehr als eine Absage und mein Geld da nicht lasse ?
Hier ist eine ABE für die Detroit (1K0601025AB) zu finden. Du hast wohl die mattschwarzen Detroits?? PS: jeder hat die in ähnlicher Form in seinem System
Ne die sind alles nur nicht matt Sind komplett poliert xD Denke nicht das die mal schwarz waren , da wo die GTI Detroits Schwarz sind am Innenrand sind die grau. Aber sind von BBS also keine Nachbaudingse von ebay 1000 Dank schonmal
So war heute beim TÜV Nord und hab die Felgen eingetragen bekommen. Allerdings leider nur per Einzelabnehme also mal eben 80€ für einmal die KBA Nummer anschauen xD
Das ist mal wieder typisch TÜV! Die haben ALLE!! Gutachten in der Datenbank. Aber immer schön einen von a nach b schicken.
Ich kann da nur den TÜV in Bonn empfehlen. Die suchen einem wenigstens das passende Gutachten gegen eine "Servicegebühr" für die Eintragung raus!