ne das ding ist aus plastik ^^ nix metall . mit der passenden säge kommste locker ran , also es geht ohne abbau der front
Danke dann werd ich bei dem HL Grill bleiben.. ist wenigstens nicht so komlpiziert, passt 100%ig und ist optisch stimmiger.. Danke.. und wenn ich irgendwo mal jemanden finde, der mir so Grill-Logo´s macht, dann hau ich mir da noch was lustiges rein.. *hihi 320PS oder BabyGTI find ich gut
eher baby gti^^ oder, wenn ich später mal groß bin, werd ich GTI^^ auf die Motorabdeckung pinseln lassen Mit dem Highline machste nichts falsch.
naaaaaa, ich will ja nix pinseln... babyGTI find ich gut... wie das emblem vom GTsport... oben Baby unten GTI wer macht sowas ? ist hier ein künstler, der sowas machen kann ?
sieht nur so aus, denke ist das Foto und weil das Emblem so vorsteht - würde aber auch noch Platz zum "einstellen" sein! Ja die R-Front könnte noch was am Variant
Ich glaub irgendwie werd ich mich scheuen an meinem neuen Auto was abzuschneiden. Besteht die Möglichkeit sich den Grill irgendwie so zurecht zu schneiden, dass man die Streben am Stoßfänger belassen kann?
Ich habe auch vor mir den GTI grill dran zu bauen da gibt es ja schon günstige Varianten also ein Grill im GTI Look.... und unten überlege ich mir auch dann die chromleisten nachzurüsten entweder seperat oder komplett highline grill mal gucken werde aufjedenfall bilder machen dürfte nicht mehr so lange dauern
Also hab die Info bekommen das man auch nur den Grill modifizieren kann, ohne dabei die Streben am Stoßfänger abzuschneiden.
es gab bei ebay auch mal einen Grill im GTI look, passgenau für einen TL/HL/CL ich find den aber grad leider nicht mehr
Zumindest steht bei einigen Grills "Passend für alle Golf 6" Artikelnummer: 200566714502 Artikelnummer: 200568024655
Bei dem ersten steh: Passend für: VW Golf 6 Typ 5K Und auch beim zweiten... Passend für: Volkswagen VW Golf 6 VI Typ 5K (der normale ist doch 1k oder?!) Der ist das aber nicht, den ich meinte... ich glaube, der war damals von unserem TDI sk-multishop ich bin mir aber nicht sicher...
da hab ich es doch gefunden [EBAY]http://cgi.ebay.de/VW-Golf-6-VI-Kuhlergrill-Sportgrill-GTI-LOOK-B-Ware-/350439103237?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5197cc5b05#ht_5651wt_989[/EBAY] Artikel nummer 350439103237
@ Geckz Sarah, ich habe dann bald (ich hoffe ab KW 14) einen nagelneuen GTD Grill abzugeben Ist Quasi nur so alt wie die Strecke WOB - GE lang ist! Ist ohne das GTD Logo, weil das brauch ich für meinen GTI Grill - aber das kann mann ja individuell ändern.......
Jööörggg Nein nicht "man kann das ändern" Du kannst das ändern.... und ich versuche dir dabei tatkräftig zu helfen und dann quatschen wir noch über den preis