muss ich ja... und wenn du nichts dagegen hast, halten wir das ding erstmal an meinen weißen engel, dann kann ich mir erstmal ein bild machen, wie das aussehen wird mit dem unteren Grill.... ja, es hat seine vorteile jemanden wie dich in der stadt zu haben *lach
Unser Golf 6 wird wie der Golf 5 mit 1K beziffert. Die richtige Bezifferung für unseren ist aber 5K1 Je nach Tuningshop steht da was anderes also 1K, 5K oder 5K1.
Bin ja mal gespannt ob du das Logo ohne Beschädigung abbekommst. Ich habs nach 10 Minuten aufgegeben und es "gewaltsam" abgerissen. Wär's nicht einfacher gewesen die Chromzierleisten einfach mit roter Folie zu überkleben? @ Geckz Vielleicht solltest du es mal mit so nem 99€ Grill von ebay probieren, wenn die an alle Modelle passen. Sparst dir nicht nur Geld sondern auch fummelige Umbauarbeiten. Hätte ich meinen modifizierten GTD Grill hier nicht schon rumliegen, würde ich das auch mal versuchen.
also der gti grill als nachbau passt übberall, beim originalen muss gekürzt werden ! spreche aus erfahrung ^^
Ärgere mich auch grad das ich die Nachbauten erst jetzt sehe... Lässt sich was zu der Qualität dieser Dinger sagen?
Das GTI Emblem habe ich schon ab bekommen. Ist ja nur gesteckt mit 3 Ösen Und das mit der Folie: ich weis nicht - ich fahre im Jahr über 30000km Autobahn - das hät nicht lange gehalten .......
Die drei Clipse auf der Rückseite habe ich auch gesehen, hat aber bei mir nicht geholfen. Bin dann wohl in solchen Sachen ungeschickt.
Wie sieht der Grill ohne GTI Emblem aus? Is das so wie beim originalen? Also dahinter ist kein Wabengitter, nehmen ich an`?
Genau. Schau mal in diesem Thread auf Seite 12. Da siehst du wie der Grill darunter aussieht. http://www.golf-6.com/showroom/4754-benbvbler-s-candy-r-tdi-12.html
Bestell dir doch gleich einen cleanen Grill. East Side Shop | Your Tuning Pulse | Golf 6 GTI Grill ohne GTI Emblem | VW Golf 5/6 GTI | East Side Customs | High Quality Tuning & Car HiFi Parts | Hier siehst du's nochmal besser:
ohja das Foto is gut, danke. Ja den cleanen Grill hab ich auch schon gesehen, aber is halt auch um einiges teurer. Wieso können die in China nich auch so nen GTI-Look Grill bauen, der kein GTI Zeichen hat